FCB Adidas Home Trikot 2013/2014

• Wenn man sich mal das aktuelle CL Trikot von denen im Shop ansieht, dann erkennt sofort das es nen Fake ist: Das Logo ist so schlecht gemacht.

http://www.hisjersey.com/bayer…cer-jersey-2012-2013.html

Dann kann man nur hoffen, dass das dingen nicht nach Vorlage unseres neuen CL Shirts gemacht wurde. Von den Farben (Blau und Rot) würde es ja alles passen.
    Wäre echt nicht zu glauben, in so einem Inter Shirt in Europa zu spielen.

0

• niemand in europa würde sich so lächerlich machen und in nem inter-shirt in der cl auflaufen... außer......(?)....... nach diversen kreationen der letzten jahre traue ich es uns leider definitiv zu.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Die Farben passen, aber dieser "Inter" Stil (gestreift schwarz-blau) gefällt mir garnicht. Sieht verdammt echt aus.

Was ich sehr interessant finde ist, dass wir evlt. Rote Streifen fürs "dritte" bekomme. Aber Blau-Schwarz?

Welche Beziehung? Das Inter (2010) und Chelsea (2012) ziemlich unverdient die Champions League gewonnen hat ? Was soll das?

Soll jetzt keine Beschwerde sein aber für solch ein "Bayern-Inter Trikot" würde ich niemals ca. 75€ (ohne Beflockung + evtl. Logos) zahlen.

Hoffe mal das es so ne "Made in China" Fälschung ist. :D :D

Ribéry, RIBÉRY, Robben, ROBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Jetzt macht der sein Tor!

• Gehe stark davon aus, dass es ein FAKE ist. Hab die Bilder mir genauer angeguckt und musste feststellen ...

MADE IN THAILAND

Also : abwarten bis es (offizielle) Bilder von deutscher Seite gibt.

• der erste link auf der vorigen seite sieht nicht nach fake aus, der auf dieser schon.

beunruhigend aber, dass es also schon mehrere quellen gibt, die dieses design präsentieren

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Farben würden ja passen mit dem Blau und dem knalligen Rot.
    Ich vermute dass das Design richtig ist, jedoch dann irgenwo in Asien schon als Fake angeboten wird (vtl. haben die das Bild ja vorher gesehen) und nur nach dem Foto produziert und raus gekommen ist dann dieses schlimme FC Inter Bayern von München 1859+1 Shirt. Was mich verwundet, das im Nackenbereich nichts steht oder eingestickt ist, meist steht da Mia San Mia etc.

0

• Das is unser Motto des Lebens. Was mich auch definitiv stört ist die Rückseite. Blau und schwarze Ärmel. Und von vorne Kunterbunt.

Aber egal : Wir ziehen es, wenn es hochkommt, maximal 10 mal an. Ansonsten immer die Rot-Weiße Macht

• Hab die Seite mal gecheckt.

Da sind wirklich viele verschiedene Trikot Designs im Verkauf.
    Viele davon sind einfach Fakes.

Selbiges gilt auch für das Bayern Trikot.

4

• Oh je ! Also wenn es das ist, dann gute Nacht! Lange keinen so unansehnlichen Fetzen gesehen! Bei keinem Verein! So ein überragender Verein braucht auch überragende Trikots! Hoffentlich ist das ein ganz großer Witz!

0

• Find das auch, mit Abstand, das schrecklichste Trikot des Jahrzehnts. Schwarz-Blau gestreift. Aj aj aj...