Schee wär's ! Wenns Uli und Karl gefällt dann kann man vermutlich nichts machen.
Einzig positive : Es ist das dritte, wird zum Glück nicht so oft getragen.
Schee wär's ! Wenns Uli und Karl gefällt dann kann man vermutlich nichts machen.
Einzig positive : Es ist das dritte, wird zum Glück nicht so oft getragen.
Das sieht grauenhaft aus. Was hat das mit dem FCB zu tun. Alles Blau, vielleicht für die Löwen, aber net für uns. Gibt schon lustige Trikots manchmal. Bochum is glaub ich mal in rosa oder so aufgelaufen.
Jungs ? Scheißt doch druf!
Das S***** Ding wird nicht so oft angezogen
Das Home Dress wird interessant zum Saisonende !!!
Dr. Rauball wird neidisch gucken wenn er uns die Schale ünberreicht :D:D:D:D:D
...........ein Käufer dürfte auf jeden Fall schon mal feststehen: Marcel23
Woher weißt du das Kollege ?
weil der ALLE Bayerntrikots kauft. Egal ob gelb, grün, schön oder hässlich:D
Echt ?
Naja das is wirklich ein BAYERN Fan ! Teurer Spaß aber, sei es ihm geönnt. Kaufe mir jährlich je eins, reicht. Sau teuer die Dinger...
Wo ist eigentlich Hobbit die ganze Zeit?
blofeld = hobbit
Den Kommentaren nach einleuchtend:D
Leute. So ziemlich jedes Jahr schimpfen wir über das away Trikot. Man erinnere sich an das erste blaue unter Klinsmann. Und? Im Nachhinein war es ein schönes Trikot. Nachdem ich es mir mehrmals angeschaut habe finde ich es ehrlich gesagt gar nicht so schrecklich. Da ist kein himmelblau alla 59+1 vorhanden. Und wenn es wirklich hässliche Trikots gibt Verweise ich mal auf das away von Barca in diesem Jahr. Ich freu mich auf das neue Home
Auf das Home freut sich jeder, das wird ein Knaller auf dem Trikot Markt, wegen den beliebten Rauten.
Was soll man dazu noch sagen?
Das Trikot ist skandalös. Grausam in Design, eine Frechheit in der Farbe macht das Trikot im Gesamtkonzept unerträglich. Ich bekomme phasenweise das Kotzen und das Lachen gleichzeitig, wenn ich dieses Trikot ansehe.
Ich weiß irgendwie nicht, was ich denken soll. Das kann doch alles nicht deren Ernst sein? Die Designer, der Vorstand - welche Mittel wurden hier eingenommen?
Laut Trikot.cc ist es tatsächlich das neue cl-Trikot
Nur einen Tag nach dem hohen und vor allem historischen 9:2 Sieg gegen den HSV ist uns ein Bild vom neuen FC Bayern München Championsleague Trikot für die neue Saison 2013/2014 zugespielt worden. Vor ein paar Tagen ist uns ja bereits ein Adidas Katalog für die neuen Produkte der kommenden Saison geschickt worden, so dass wir bestätigen können das es sich hier um das neue FC Bayern München Championsleague Trikot handelt. Die Farbkombination heißt satellite/poppy und scheint eine neue Farbkombination von Adidas zu sein. Auch bei der neuen Trainingskleidung ist die Farbkombination zu finden. Etwas überraschend ist die neue Farbkombination für Bayern-Fans allerdings schon, denn das Trikot erinnert doch eher an Inter Mailand oder an den Lokalrivalen aus München. Es bleibt abzuwarten wie die Fans des FC Bayern reagieren werden…
Laut http://www.football-magazin.com/erste-trikots- ...
Wahrscheinlichkeit 80 % das rote Trikot mit weißen V-Kragen. Gefällt mir.
dachte wir hätten uns geeinigt, dass rauten drauf sind...
...sind auf diesem aber nicht. das eine schließt das andere natürlich nicht aus, es könnte eine kombination aus beidem sein, prominenter weißer v-kragen und rauten. halte ich aber für unwahrscheinlich weil das wohl etwas zu viel des guten wäre. (wobei wenn man sich dass mutmaßliche cl-shirt ansieht, wer weiß...)
V-Kragen geht mal garnicht. Polo oder Rundkragen ja aber bitte kein V-Kragen...
ne ordentliche Verlinkung wäre mir auch mal ganz recht
Es soll in diesem Jahr ein Trachten Trikot speziell zur Wiesn geben. Da deutet alles mit den Rauten drauf hin. Es ist zumindest zu 80 % wahrscheinlich das das Trikot mit v Kragen unser neues home wird