Kommt drauf an was für ein Flock du drauf hast Müller und Schweini sind zb erst wieder ab 24. lieferbar.
FCB Adidas Home Trikot 2013/2014
- kaysjaarah
- Closed
-
-
Als Flock hab ich Martinez aber im Shop steht, dass die Größen S,M und L erst ab 23.5 wieder lieferbar sind. Das gilt dann bestimmt auch für Umtäusche oder?
-
woher weißt Du das, das Schweinsteiger erst ab 24. wieder lieferbar ist?? Kleiner Scherz oder ist das Dein ernst???:-O Bei mir steht immer noch in Bearbeitung, aber nichts davon, wann es wieder lieferbar ist.
-
Wenn bei deiner Bestellung hinter dem Flock "lieferbar" steht is alles gut
Kannst im Online Shop sehen, wenn du Schweinsteiger auswählst steht da: "Voraussichtlich lieferbar ab 24.05.2013" . -
Ich schätze mal. Aber wenn ich im Shop Martinez als Flock auswähle steht da lieferbar.
Denke die S,M und L sind ohne Flock im Moment nicht lieferbar.
Am besten rufst du da mal an. Hier die Nummer: 0180 / 536 536 -
wo ich es bestellt habe, stand dort nur im Moment nicht lieferbar, aber kein genaueres Datum.
-
Sch**** doch nicht! Outlet verkauft keine neuen Produkte>:-|
-
Also ich finde nicht das die kleiner ausfallen!
L passt wie angegossen... Kann aber auch sein, dass ich abgenommen hab! -
Mein Trikot liegt seit heute Mittag in Feucht. Da liegt es gut >:-|
-
Dann hast es Dienstag;-)
-
Ich hoffe nur das es trocken ankommt. :D;-)
-
Meins auch
hat auch lang genug gedauert. -
So, jetzt werde ich mal meine Eindrücke vom neuen Trikot schildern.
Ich kam von der Arbeit und sehe bei uns auf den Tisch schon das braune Paket, auf das ich die ganze Zeit gewartet habe: Post vom FC Bayern
In mein Zimmer, Paket aufgemacht, und erstmal gedacht "boah, wie geil" - die Farben sehen in echt noch besser aus als im Internet. Der Stoff ist meines Erachtens nach ein bisschen leichter als beim Vorgänger, wobei das jetzt auch rein subjektiv sein kann.
Die Rauten auf dem Trikot sind in echt gut erkennbar und bilden ein gutes "Extra" zum Trikot, sozusagen ein bisschen mehr Individualität.
Als ich das Trikot anprobiert habe, der Schock: Das Trikot ist figurbetonter, sprich enger. Im zweifel muss man sich überlegen, das Trikot ne größe weiter zu kaufen. Ich hab mich jetzt doch für die ursprünglichere kleinere Größe entschieden.
Was die Qualität angeht kann ich noch nichts sagen, das wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Aber bisher: Ein Trikot, das dem FCB mehr als würdig ist :8
-
mit dem größen hatte ich auch so meine probleme. die S spannt zu sehr an der brust und an den armen und die m schlabbert zu sehr :x
-
dasselbe hatte ich zwischen L und XL
-
-
-
sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das sieht so ...... aus, ich kann es nicht fassen. ich hoffe das der kelch an uns vorrüber geht, oder ist das jetzt schon sicher ???
-
Dieses hässliche Trikot kann noch so oft gepostet werden und wird trotzdem nicht schöner :x
-
ich finde ja, auch das infrared trikot hatte irgendwo seinen style. und da hatte wenigstens der gedankengang hinter dem leucht"rot" noch was mit dem FCB zu tun, aber das da oben ist wirklich einfach nur ein unfall.
ALTER! blau-schwarz. BLAU. SCHWARZ. GESTREIFT. WTF????