FCB Adidas Home Trikot 2013/2014

• Also wie erwartet ist das Trikot heute angekommen. Tatsächlich habe auch ich ein paar kleine Probleme mit dem Schnitt und somit auch mit der Größe. Wer etwas kräftiger gebaut ist, sollte wenn's bequem sitzen soll, statt XL eine XXL nehmen, Ansonsten alles Top, wie ebenfalls erwartet. Jetzt fehlt nur noch der Henkelpott und die Welt ist wieder in Ordnung:8

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Also bei mir passt alles. Hab mal zum Vergleich das alte (rot-gold) noch mal angezogen und muss sagen dass sie bei der Größe M fast genau gleich sind. Hab mich seit den 2 Jahren körperlich auch nicht verändert.

0

• So, heute ist mein Trikot dann auch mal endlich eingetrudelt. Habe Größe M bestellt (bin 1,77m groß, normale Figur) und soweit passt auch alles, aber ich habe so den Eindruck, dass es im Schulter- bzw. Ärmelbereich einen Hauch enger sitzt (mein Vergleichsmodell ist unser Jubiläumstrikot in M). Wie gesagt es passt soweit, wer es allerdings ein wenig lockerer mag sollte zumindest in Erwägung ziehen eine gößere Nummer auszuprobieren und dann entscheiden was besser gefällt/ passt. Ich kann jetzt am Sa jedenfalls das neue Home standesgemäß mit dem Gewinn des Henkelpotts einweihen (hoffentlich!!!!). ;-)

0

• ich denke ja, dass das away noch bis zum oktoberfest bleibt, man braucht schliesslich auch vorher 3 trikots

beim away sind allerdigns nur noch wenige größen lieferbar und das schon länger

0

• hab heute zum zweiten mal folgende Email bekommen:

Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet und verlässt voraussichtlich heute oder morgen unser Logistik-Center.
    Sobald Ihr Paket der DHL übergeben wurde, erhalten Sie eine separate Versandbestätigung per E-Mail.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit den FC Bayern Fanartikeln.

Ihr Team vom FC Bayern Fan-Shop

Glaubt ihr das wird noch was bis morgen?

0

• Vielleicht ist ihnen auch nur ein Fehler unterlaufen und sie haben jetzt anstatt der Versandbestätigung nochmals die erste Mail rausgeschickt.

Ansonsten einfach mal dort anrufen (0180 / 536 536 0).

0

• Aber so oder so, wenn es heute erst versandt worden ist würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen, dass es morgen noch kommt. Bei mir kam das Trikot 2 1/2 Tage nach Versandbestätigung an.

0

• gerade angerufen,können natürlich nichts genaues sagen. hab am 11.5. bestellt und seit letzten mittwoch hab ich den status "im versand".naja ich rechne nicht mehr mit meiner lieferung bis morgen, obwohl dies ja sogar noch bei den bestellungen mitte letzer woche garantiert wurde.

0

• Weiß jemand, ob man sich die beiden Champions League Zeichen auf die beiden Ärmel machen lassen kann, oder ob das nicht möglich ist?

0

• Du kannst dir die Champions League Patches auch auf das Home-Trikot machen lassen. Ich hatte das vor 2 Wochen per E-Mail angefragt und die Antwort bekommen, dass ich mein schon gekauftes Trikot an die FCB-Kundenbetreuung senden soll und das dann problemlos möglich ist. Bzw. wird das dann wohl direkt im FCB-Shop auch möglich sein.

0

• Die spannende Frage wäre, gibt es irgendeinen Weg, ein "echtes" Heimtrikot in der CL-Variante zu bekommen? Sprich: Kein "Bayern München"-Schriftzug, sondern Name und Nummer drunter plus den neuen Badges. Das hätte ich am liebsten... Weiß da jemand von euch was drüber?

0

• Am besten einfach mal beim Online-Shop anrufen oder in nem Fanshop fragen. Schätze aber mal nicht, da es das Trikot ja auch ohne Flock nur mit dem Bayern München Aufdruck gibt.

0