FCB Adidas Home Trikot 2013/2014

  • Was ich eher komisch finde ist, dass die CL Edition 119,95 € kostet und die normale Version 59,95 €. Der Aufdruck und CL Logo soll gleichviel kosten wie das Trikot selbst?

    0

  • ja mit aufdruck meinte auch die rückseite. aber nur wegen der rückseite und dem cl logo gleich das doppelte verlangen? naja egal, wirds mir sowieso kaufen :-D

    0

  • Ich finde den Aufdruck auf der Rückseite zwar nicht perfekt, aber ich habe es mir trotzdem bestellt. Dieses Edition wird es einmalig geben und ist eine ideale Erinnerung an den Erfolg in Wembley. Ich werde es mir ebenfalls einrahmen. ;-)

    0

  • Hi, ich habe mein Trikot jetzt vor genau 10 Tagen zurückgeschickt, weil es mir eine Nummer zu klein war. Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Trikot auch vor 9 Tagen in München angekommen aber leider warte ich immernoch vergeblich auf mein neues Trikot. Ich habe weder eine Mail erhalten, dass mein Trikot angekommen ist, noch irgendeine eine andere Information erhalten.
    Ist das normal, dass man kein Bescheid bekommt, wenn die Rücksendung bearbeitet wird? weil nach 9 Tagen müsste es trotz allem Betrieb endlich wieder da sein.

    0

  • Heute im Centro gewesen. Home Trikot habe ich hängen gelassen. 6 Stück in der Hand gehabt. Alle hatten schon Zugfäden. Für den Preis erwarte ich Qualität. Schade

  • Auf Sport 1 in der Sendung "Volkswagen Pokalfieber" hängen 4 Trikots an einer Umkleidebank.
    2 davon sind Stuttgart Trikots. Die anderen 2 sind von uns. Unser aktuelles und ein weißes.
    Allerdings nicht das weiße mit Infrared. Sondern mit dunklen Streifen.


    Ist das unser neues Away? Oder das von 2010/2011?


    Sieht das auch jemand grad?


    Was meint ihr?

    0

  • Ich denke dass unsere neuen Aways was mit weiss und grün zu tun haben werden und finde es generell dreckig dass wir schon wieder neue Aways bekommen !


    Deswegen, und wegen der mittlerweile vorliegenden Kik Qualität, kaufe ich erstmal keine Trikots mehr.

  • Es wird definitiv ein neues Away geben und es wird definitiv mit dunkelbraun und dunkelgrün! Da gibt es eigentlich nichts mehr zu spekulieren, die zugehörigen Trainingsshirts usw. und den Schal kann man nämlich schon im Adidaskatalog für Herbst sehen!

  • Können diejenigen, die das neue Home schon haben, kurz etwas über die Verarbeitung berichten? Ich höre sowohl persönlich als auch hier im Forum eigtl nur negatives.

    0

  • Verarbeitung ist so wie immer. Also m.M.n. gut. Ich hatte nur bei den letzten Trikots immer so meine Probleme mit dem Flock. Wollte es mit daher diesmal ohne holen. Und dann macht Arjen das Ding in letzter Minute ........ :D .
    Wenn du die Möglichkeit hast es direkt im Fan Shop zu kaufen, würde ich mir das Ding einfach mal en bisschen genauer anschauen. Bei dem ein oder anderem Trikot hab ich nämlich schon mal hier und da en Faden rausstehen sehen.

    0

  • Habe ich schon vor einigen Tagen geschrieben;-)
    Für mich ein in natura noch genialeres Trikot,die Farben kommen in Echt noch besser rüber,zur Verarbeitung kann ich ebenfalls nur Positives berichten,habe auch einen Flock drauf und sieht alles sehr gut aus,mittlerweile nach den letzten 2 Titeln hat es auch scho so einiges mitgemacht und ich habe keine Mängel am Shirt:)

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Bei mir is es wie auch das letzte in TOP Qualität. Gibt aber anscheinend doch ein paar Qualitätsschwankungen. Wenn dus dir in nem Fanshop mal anschauen kannst würd ich das machen oder du kannst es ja auch zurückschicken, falls was nicht in Ordnung ist.

    0