Absolute Zustimmung!!
Aufschlag kein Problem,zum Trikot: hab irgendwie mit gerechnet:(
Aber dann rahme ich mir halt das T-Shirt mit Eintrittskarte des DFB-Pokalendspiels sowie des einen oder anderen gelungenen Fotos ein;-)
Unfassbar wie kreativ man sein kann wenn man nur will:D:x
FCB Adidas Home Trikot 2013/2014
- kaysjaarah
- Closed
-
-
stimme ich Dir 100% zu!! Hatte mir sowieso schon überlegt, bei welchen Verein ich spenden soll, denn man hört ja nicht immer nur Gutes, was manchmal so mit den Spendengeldern geschieht. Bei unseren Verein dagegen bin ich mir mehr als sicher, das dieses Geld auch dahin kommt wo es hin soll. So habe ich mir auch gleich zwei Shirts bestellt, für mich und meine Gute gleich mit.:)
-
Spendet beim DRK.
-
Mein Home "CL Winner Edition" ist jetzt im Versand :D:8
-
endlich ist mein trikot mit der nummer 10 da..... wunderschööön! =)
-
steht da schon götze drauf ?
-
nein.
Robben natürlich, kleiner hoppit. =)
-
Er heißt blofeld. Klar und deutlich zu lesen
-
-
Es ist weder hoppit, noch blofeld, sonder hobbit.
-
Rischtisch.:)
-
Sicher ?
Echt jetzt ?
Habs auch direkt nach dem CL-Sieg bestellt (vor mehr als 2 Wochen)
Beim Online Fan Shop steht immer noch Demnächst wieder lieferbar. Lieferung erfolgt schnellstmöglich.Ich werd neidisch' und ungeduldig, will es auch haben und warte seit Tage drauf.
Geht es euch auch so ?
-
Ruhig Blut, das wird schon...:8
-
Immer noch nichts...
Wer hat's schon von euch ?
-
Das Trikot wurde heute geliefert, muss es allerdings morgen noch von der Post abholen. Dann halte die CL Winner Edition endlich in meinen Händen
-
Warum kriegt es jeder von euch geliefert, nur ich nicht ? Komisch !
Bei mir steht "in Bearbeitung".
Ungeduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuldig !
-
Ich sehe nicht mal was weils eine Nachlieferung ist und da sieht man ja unter seinem Konto nix. Und das T Shirt Mia san Champions ist da auch noch mit dabei. Das ist ja komplett aus dem Shop raus (bei Bild sofort lieferbar). Auch toll. Mal schauen obs irgendwann überhaupt kommt.
-
Ich rätsel immer noch...M oder L ? Heute bei C&A Polo-Shirts eingekauft, die in M wie angegossen sitzen (aber halt auch Baumwolle, somit ordentlich dehnbar
)
gleiches gilt für die t-shirts (t-riple, etc.
)
-
2 kurze Fragen:
Beflocken die im Fanshop auch individuell (also Nummer und Name nach Wunsch, kein Spielername), oder geht das nur online?
Ist es möglich auf das neue Hometrikot das CL-Ärmellogo zu machen? Im Online-Shop geht nur das BL-Logo.
Merce! -
Angeblich CL-Logo via persönlicher Nachfrage im Onlineshop! Versucht hab ichs aber auch noch nicht! Im Zweifelsfall gibts aber mittlerweile schon Komplettsets mit CL-Logo, der "5" und dem heuchlerischen Respect-Patch bei Ebay. Ich hab bei Intersport nachgefragt, die würden dir das (bei nem Kauf versteht sich) mit draufbügeln! Falls die Onlinegeschichte klappt, sag Bescheid! Vergelts Gott