Ihr sprecht mit gespaltener zunge
FCB Adidas Home Trikot 2013/2014
- kaysjaarah
- Closed
-
-
Das neue CL Trikot ein Schmankerl? ...
-
Über das Wort Schmankerl bin ich auch gestolpert. Ich hoffe das war Ironie...
-
warum nicht, purzelchen.
aber das ist es irrelevant, du kaufst es dir ja sowieso..................>:|>:|>:|>:| -
-
Na wenn das blurred out CL Trikot dahinter schon das echte ist dann ist dieses unsägliche Fake Teil was hier immer rumgegeistert ist wohl mal ganz schnell im Müll.
Hab ich doch immer gesagt das es am ende sicher nicht so aussehen wird.
Ich seh da jedenfalls keine hellblauen Streifen.EDIT: Wobei bei genauerem hinschauen könnte es doch in der Mitte etwas hellblau geben....
-
Das CL sieht sehr dunkel aus, gefällt mir :8. Das Away wird dann wohl definitiv das sein was hier schon öfter kursierte.
-
Schaut euch das Chelsea Away Trikot an, wir bekommen ein ähnliches mit grünen Streifen oder so.
-
ich sage doch schon seit wochen, dass das cl trikot im design das gleiche ist wie die geposteten bilder,aber wesentlich dunkler aussieht .............
-
Das CL-Trikot wird wohl zum Audi Cup vorgestellt, das neue Away erst zur Wiesn!
-
Von den Tagen her würde es eher auf den Uli Hoeneß Cup fallen.
-
-
So schauts aus
Was dient denn dann als away bis zu den wiesn ?
-
Ich denke das bisherige Auswärtstrikot.
-
würde auch erklären, warum bestimmte größen im shop noch nachgeliefert werden im Gegensatz zum cl
-
Alles andere als das bisherige weiße Trikot zu nutzen wäre ja auch unsinnig
-
Denke mal aus reinen Marketing Gründen werden sie dann im neuen CL Trikot spielen.
-
Wenn es die Trikotwahl des jeweiligen Auswärtsgegners ermöglicht wäre das auch denkbar.
-
aus rein logischen gründen bräuchte es nur ein einziges ausweichtrikot.
diese 3-trikots-portfolios sind eine perversion des modernen fußballs.
-
da gebe ich dir absolut recht, allerdings machen sie das, weil es eben genug "perverse" fans gibt, die halt alle trikots kaufen