http://www.youtube.com/watch?v=wQKkCKt0UIY&sns=em
Wer kennt es schon? I finds Wahnsinn. Bayerisch als Muttersprache ist aber Pflicht.
http://www.youtube.com/watch?v=wQKkCKt0UIY&sns=em
Wer kennt es schon? I finds Wahnsinn. Bayerisch als Muttersprache ist aber Pflicht.
Hab meines seit heute endlich auch! Dazu 56€ statt 80€ gezahlt
Direkt in Herzo beim FO?
Hat schon einer ne Möglichkeit gefunden, sein Trikot formschön mit den CL-Patches zu bestücken ohne dazu auf Ebay-Plagiate zurückgreifen zu müssen?
Jap aus Herzo!
Bin zufrieden, der Kragen stört/kratzt bisschen. Aber sonst top!
Ich fahre morgen hin. Günstige Sneaker und für'n Schwager Kickstiefel. Da glüht die Karte wieder.
Hatten sie noch ausreichend Trikots? Mir ist es schon passiert, dass sie oben total leer waren.
Wie geil!:D
Sorry das ich erst jetzt antworte. Ich habs mir zurück legen lassen. Ich war nicht bei den Trikots.
Ich habe jetzt die Info, dass man CL-Patches für die normalen Trikots (also nicht die Sieger-Trikots mit der lächerlichen Grafik am Rücken) erst ca. Anfang August verkaufen wird, wenn das neue CL-Trikot im Handel ist. AKtuell sei die Nachfrage nach den Logos zu groß...
Ist das ne Info von Seite des offiziellen Fanshops? Die werden doch sicherlich nicht die Patches einzeln verkaufen, oder? Danke schonmal für die Info!
auskunft vom FCB fanshop im stachus ug:
warten, bis das neue cl-trikot rauskommt, denn dann haben sie in den shops die patches auch lose. der FCB fanshop im stachus ug würde das dann vor ort machen, kein problem laut verkäufer.
Kommt es mir nur so vor, oder ist der Regionalbezug unserer Bayern seit dem Finale dahoam wieder mehr in den Vordergrund getreten?
Gfreid mi narrisch:D
War alles im Überfluss da. Kreditkarte hat trotz Rabatten geraucht, da es ein Familieneinkauf war.
Ist vom Fanshop per Mail. Aber der Post unter deinem bestätigt die Aussage ja auch nochmal mit ner Info vom Shop am Stachus. Heißt also abwarten...
Sehr gut!
Wann sollen eigentlich die cl patches mit der 5 drin rauskommen?
Mitsamt dem neuen Cl-Trikot!
sollten also ab 25.Juli bestellbar sein
Da gehen die Meinungen auseinander. Per E-Mail veranschlagte man Anfang August, per Telefon (gestern) sogar erst September(!!!). Letzteres glaube ich weniger, aber da ich kaum einen schlechteren Fanshop als den unseren kenne, möchte ich nichts ausschließen.