FCB Adidas Home Trikot 2013/2014

  • Was daran jetzt in dem Maße verwerflich war, dass man sofort zur Löschung greifen muß, wollte sich mir auch nicht erschließen...!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Hat eigentlich schon einer versucht, die Heimversion mit den Patches bei Bayern dirket zu ordern? Einen anderweitigen Onlineshop der sich zu dieser Kombination hinreissen lässt, konnte ich, bis dato zumindest, noch nicht ausmachen. Die hiesigen Sportgeschäfte pochen sogar allesamt darauf, dass die Verwendung der CL-Patches bei Endverbraucherversionen illegal wär...!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Ja ich habe beides zusammen bestellt. Das einzige,was du da gesagt bekommst, ist dass sobald du das draufmachst, deine Garantie auf das Trikot verfällt. Ich werde heute zu einem Sportgeschäft in meiner Nähe fahren und die Patches aufbügeln lassen. Mal sehen ob es klappt:)

    0

  • Mir wurde telefonisch und per e-Mail zugesichert, dass es geht.


    Heute kam dann per Brief nach Bestellung per Fax die Ansage: Nein, geht nicht...


    Es ist traurig, dass dieser Weltverein einen Fanshop auf Dorfniveau hat. Das ist peinlich!

    0

  • Hängt das jetzt von der Mitarbeiterkulanz ab oder woran liegts das einer schreibt das er das Trikot samt Patches bei Bayern bekommen hat und dem anderen isses verweigert worden?!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Ich sollte ergänzen: Das wurde mir per e-Mail zwei Mal zugesichert, per Telefon insgesamt drei Mal.


    Solch eine Sauerei erwarte ich bei der Telekom oder bei Sky, nicht aber beim Weltverein, der Bayern nun mal sein will.

    0

  • dann kennst du die falschen händler ;-) also ich habe meine ausbildung bei mercedes gemacht und wenn der kunde wünsche hatte (die technisch machbar waren) dann haben wir das auch gemacht. ein beispiel: ein mann kaufte einen baby-benz und wollte unbedingt eine sl-motorhaube drauf haben. wir haben dann die front entsprechend geändern und er hatte nachher einen baby-benz mit sl-motorhaube ;-) ;-)

    0

  • Ich habe das ja wie ein paar Seiten zuvor schon geschrieben im Adidas Store machen lassen. Dort wurde mir damals auch gesagt, dass beim draufmachen dann die Garantie erlischt, weil man das von Adidas aus nicht machen darf. Auf Nachfragen habe ich erfahren, dass es sehr viele so gemacht haben.


    Als ich das Trikot nach der 5. Wäsche aus der Maschine geholt habe musste ich feststellen, dass sich der Patch an den Seiten leicht gelöst hat. Zu meinem Erschrecken bermerkte ich dann auch das Fehlen des Kassenbons für den Patch. Bin heute zum Store gefahren und hab das dem geschildert. Daraufhin er:


    Die erste Lieferung hatte einen Produktionsfehler. Es war zu wenig Klebstoff drauf. Direkt danach sagte mir der Verkäufer, dass Adidas dafür aufkommt und er hat mir den Patch wieder festgemacht. Sollte er sich nochmal lösen, dann soll ich nochmal hingehen und bekomm dann einen neuen Patch drauf aus der neuen Lieferung. Echt guter Service :8

    0

  • ich habe es im centro Oberhausen drauf machen lassen. die haben nicht die geringsten Probleme gemacht. hatte anfang Juni, als ich mir das Trikot gekauft habe schon nachgefragt ob das gehen würde und die meinten, einfach mit dem Trikot vorbei kommen wenn die patches raus sind.
    habe auch versucht en Foto von dem schmucken teil zu posten, aber hab ich nicht wirklich hinbekommen. ;-)

    0

  • Ein Kumpel von mir war heute in drei verschiedenen Stores in München und überall weigerte man sich, das CL-Logo aufs Home zu flocken. Soll eine Ansage von Oben gegeben haben...


    Schüttele gewaltig den Kopf gerade!

    0

  • Sie werden dir ja über den FC Bayern nicht verkauft. Das ist der Punkt, auf den ich raus will...


    Werde mir die Dinger wohl nun anderweitig beschaffen und dann wohl in der Tat selbst aufbügeln...

    0

  • Wer, bitteschön, wäscht denn ein Trikot? Jedes Trikot, das ich besitze, hat noch niemals ne Wäsche erlebt und wird es auch nicht. Dafür habe ich das auch viel zu selten an.
    Und 5. Wäsche, hallo???

    0