FCB Adidas Home Trikot 2013/2014

  • sorry alabanet, ich wollte eigentlich nur sagen:


    "aber wundere dich nicht, wenn du eines tages nach feierabend zum fanshop gehst und er hat schon zu"


    bei dir muss ich mir wenigstens keine sorgen bzgl. ironieverständnis machen... bei fast allen anderen anscheinend schon :D

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • wollte deine linientreue nur testen. bestanden! finde auch die schuldgefühle gut!


    ich werfe mich vor der geschäftsstelle immer erst auf den rücken und fange das winseln an, bevor ich das haus betrete.


    letztens bin ich auch nochmal in den fanshop gegangen vor lauter schuldgefühl, weil thiago so teuer war und hab mir einfach nochmal das gleiche trikot gekauft.


    um was zu leisten! aber dieses wort kennen die ganzen armen kinder ja nicht mehr, deren taschengeld nur für die kugelschreiber mit emblem reicht.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Nur für mich zum Verständnis: Wir spielten im roten Trikot doch das Finale, oder? Und das Rote ist doch auch in der CL unser Heimtrikot, ge?
    Also sollte es doch keine Patch-Probematik geben, denkt man.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Eigentlich logisch denkt man, vor allem vor dem Hintergrund, dass spätestens ab dem 1/8-Finale sowieso kein Spiel mehr in dem blauen Fetzen bestritten wird. Die Patch-Exklusive-Geschichte ist definitiv als Kaufanreiz für das 3rd gedacht... nen anderen gibts ja augenscheinlich auch nicht! Aber was solls! Wenns der Verein vorzieht Kundenwünsche zu ignorieren brauchen sie dann auch nicht rumzetern, wenn die Leute sich die Dinger bei fragwürdigen Briefkastenfirmen aus Indochina bestellen...!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Ich könnte dir nen Ebay-Link schinken, spars mit aber aus reiner Mitmenschlichkeit, da ich dir gerne das zwangsläufige kalte Kot.zen bei Anblick der Minimum 25 € die der Halsabschneider dafür will, ersparen möchte.

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Neues Trikot-Ranking dürfte Bayern ärgern


    Ein Jahr lang müssen oder dürfen die Bundesliga-Stars ihre jeweiligen Trikots tragen. Aber sehen sie auch gut darin aus? Darüber urteilte nun eine Jury. Das Ergebnis dürfte den FC Bayern ärgern.

    http://www.tz-online.de/sport/…a-3069504.html?cmp=defrss
    Was ist das denn für eine Jury, die haben aber einen komischen geschmack wenn man die Wertung liest. ich hoffe in der Jury sitzen nicht Dickel, Watzke und Co....;-)

    „Let's Play A Game“

  • Eieieiii. Da haben die aber ein seltsames Ranking mit etwas willkürlichen Begründungen. Bayern ist wohl deswegen so weit untern, weil so die Schlagzeile Luftköpfe besser klingt. Vorallem mit dem Muster. Das Rautenmuster, seit vielen Jahren Teil der Bayernembleme, ist der Hingucker schlecht hin und wird nicht erwähnt. Aber das Karomuster bei Dortmund ist sehr toll. Ich tippe ja eher auf einen Produktionsfehler :D und natürlich hat das Muster sehr viel mit dem Verein zu tun ;-)


    Überflüssiger Artikel, aber zum Lachen hats mich trotzdem gebracht :)

    0

  • Was soll dieser Artikel auch bitte aussagen :D Irgendeine Jury (wenn es überhaupt so eine Jury gibt, vielleicht hat ja die TZ selbst 'ne Jury gegründet) entscheidet welche Trikots gut aussehen. Willkürlicher geht's doch gar nicht mehr.

  • "rekordmeistermax 14 Minuten vorher

    Unser Championsleague-Trikot ist das modernste, schönste und einfach das Beste."


    Ich geh einfach mal davon aus, dass es ein Bayernfan ist.


    Was :-O zur Hölle !!!! >:-|

    0

  • neue fragerunde *g*


    kann man sich auf das home trikot jetzt dann auch das supercup-badge von gestern draufmachen lassen??


    eine seite supercup-, die andere seite cl-badge.... wäre schon extremst geil!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ich bin mittlerweile im 4(!) Anlauf über den Fanshop an die CL-Badges rangekommen, wobei der "Badge of Honor" schon wieder absoluter Mist war, weil sich bereits nach dem ersten Waschen, trotz professioneller Montage, die Ränder wieder gelöst haben. An die Teile vom Supercup zu kommen dürfte wohl so gut wie unmöglich sein, nachdem die Bayern sie selbst nicht anbieten und der Hersteller nicht an Endverbraucher verkauft. Vorausgesetzt natürlich du willst nicht gerade über dubiose Ebay-Händler gehen willst, die mir nur bedingt wie offizielle Lizenznehmer erscheinen...
    http://www.ebay.de/itm/TOPPA-S…&var=&hash=item589607dae8

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • diesen weg werde ich wohl gehen, danke :)


    bisher hat kein Bayerntrikot so viel ehre eingebracht wie das aktuelle home. supercup + cl -sieg in einem, mehr geht nicht :)


    edit: obwoh, ich muss mich leicht korrigieren: den weltpokal haben wir im 2001-cl-finaltrikot geholt.


    und was in den jahren 1974-76 so genau trikottechnisch abging, weiß ich natürlich auch nicht...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Hat jemand von euch schon mal ein Bl-Logo vom Ärmel des Trikots entfernt bzw. entfernen lassen? Ich hab das Home-Trikot nämlich am ersten Tag vorschnell mit BL-Logo bestellt, hätte es aber lieber mit den CL-Logos. Ein zweites zu kaufen ist mir eigentlich zu teuer, aber da das CL-Logo das andere nicht komplett überdeckt habe ich Angst vor Rückständen.