FCB Adidas Home Trikot 2013/2014

  • angeblich gibt es sowas wie ein flockentferner-mittel. musst mal googeln, aber keine ahnung, ob das heikel für die farbe/ den stoff sein kann....

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • In Anbetracht dessen, dass wir in diesem Trikot die Champions League gewonnen haben und es wohl das beste Trikot seit Jahren ist, hab ich es mir jetzt auch mal bestellt. Wenn man dann das CL und Away Trikot sieht geht einem beim Home doch das Herz auf.

  • Hat jemand hier schon mal selbst versucht die CL Patches auf das Home Trikot zu bügeln?
    Ich ging davon aus das es problemlos klappt aber die Dinger wollen nicht haften
    Hat jemand eine Idee?

    0

  • Wahrscheinlich wird das Bügeleisen einfach nicht heiß genug. Ich würde an deiner Stelle in den nächsten Sportladen in deiner Nähe gehen und es da machen lassen!
    Ich hab das letzte mal bei einem mitgebrachten Trikot und einem mitgebrachten Flock, also beides nicht dort gekauft, 3 Euro fürs Flocken bezahlt...

  • die temparatur und der druck den die maschiene erreicht, erreicht das normale bügeleisen und deine hand nicht ;-) aber das mit dem sportladen klappt ;-) sollte aber auch bei einem copyshop (der auch t-shirts bedruckt) funktionieren.

    0

  • Ja, also ich habe es wirklich mit einem Bügeleisen probiert, leider erfolglos.


    Zum Glück hat Oma eine Nähmaschine, die hat mir die Patches jetzt aufgenäht, sehr gute saubere Arbeit von Omi - Sie ist die Beste :-)

    0

  • Normalerweise sollte ihnen bei Citys Farbegbung heute Abend eigentlich nichts anderes übrig bleiben.


    Ich gehe aber trotzdem von den Schlafanzügen aus, ist ja CL... :|

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Nicht weiter verwunderlich...du brauchst ca. 160° und etwa 15-20 Sekunden einen konstant hohen Anpressdruck. Deshalb nimmt man dafür ne Tshirt-Presse.


    Sowas kannst du in vielen Sportläden oder Shirt-Shops machen lassen. Meistens sogar umsonst.

  • Also mir gefiel das damalige Trikot. Ein awaytrikot ganz in weiss mit roten Streifen hört sich zunächst auch gut an. Mal schauen, ist ja noch a bissl bis kommenden Mai.

    0

  • Weißes Auswärtstrikot mit roten Streifen klingt gut, so sollte das Auswärtstrikot immer aussehen.


    Aber wieder blaue Streifen beim Heimtrikot, Nein Danke, den Mist kann Adidas behalten. Mich graust es heute noch wenn ich an die späten 90er zurück denke als unsere Heimtrikots immer blauer wurden.


    Unsere Farben sind Rot-Weiß und was anderes will ich bei einem Heimtrikot nicht sehen.


    Ich hoffe aber mal daß das nur dumme Gerüchte sind, gegenwärtig haben wir das schönste Heimtrikot seit Ewigkeiten, wäre doch ein Witz das nur eine Saison lang zu tragen.

    0

  • Ein weisses Away mit roten Streifen wäre fantastisch. Nur befürchte ich, dass adidas da wieder ein paar Designelemente einfliessen lassen wird, die mindestens Double-Facepalm-Niveau erreichen.

    0

  • Ich befürchte leider, dass da etwas dran ist, weil sich bis jetzt alle Entwürfe, die ich dort gesehen hab, bewahrheitet haben. Wenn es wirklich so kommt k.otzt es mich aber einfach nur an! Zwei Jahre lang hatten wir rot-Gold und es gab ständig stimmen, dass die Fans rot-weiß wollen und jetzt haben wir eins der schönsten Trikots der letzten zwanzig Jahre und nach einem Jahr soll so ein Teil kommen?
    Es braucht doch kein Mensch Trikots wie bei Barca, fehlt nur noch dass wir bald im Camp Nou 2 spielen>:-|