Das neue cl soll doch angeblich rot mit blau werden, würde doch passen
FCB Adidas Home Trikot 2013/2014
- kaysjaarah
- Closed
-
-
Beide Varianten, die mir gut gefallen, hatten wir aber schon.;-)
-
wobei es einige designs schon als neuauflage gab, was mir persönlich meist gefiel
-
Stimmt, das r/w ist ja ein weiterer Aufguß des Trikots aus den 70iger Jahren. Halt nur moderner und etwas variiert.
Gegen die beiden Trikots hätte ich nix.
-
gibt einige nette designs, die man mal wieder neu auf bringen könnte
-
Nach 50 Jahren Bundesliga könnte man ja das Trikot aus der Aufstiegssaion wiederaufleben lassen.
-
ja wäre auch ne idee
sowas ist mir alle mal lieber wie diese neuen ideen mit infrared und gold, wobei das home mit dem gold schon gut aussieht
-
Das neue Home Trikot wird Rot mit weißen adidas Streifen.
http://www.trikot-fanshop.com/…rn-trikot-2013-2014-home/
Das Away Trikot wird Weiß/Mustang-Braun -
Wie seriös ist die seite ?
-
die seite hast du doch die letzten jahre selber gepostet.
hat dich dein kaufrausch schon so zugenebelt ? -
Ich habs nur mal aus nem anderen forum weitergepostet, wäre ja möglich, dass jemand mehr dazu sagen kann
Übrigens ein sehr geistreicher kommentar, selber ausgedacht ?
-
Weiss-Mustagbraun?
Feiern wir schon den 10. Jahrestag der St. Pauli Rettung?
Weiss-Infrared war schon grenzwertig, aber welchen Bezug haben wir zur Farbe braun?
-
München - Oktoberfest - Lederhose ?
Mhm, wie wär's damit?;-)
-
Wieso wird bei mir kein Trikot angezeigt? Hab nur ich das Problem? :-S
-
Die Stadt München, das Oktoberfest und die Lederhosen haben kein braun oder kein zwingedes braun als Farbe.
Die Wiesnbrezn aber dann doch
-
Weil das Trikot noch nicht offiziell vorgestellt wurde und diejenigen, die es zu Gesicht bekamen sicher keine Fotos davon machen durften.
-
letztes jahr gab es hier auch einen user, der das away bereits gesehen und hatte und beschrieb,
als er das orange (infrared) ins spiel brachte, wurde er belächelthier mal das mustang brown von adidas
http://www.nicekicks.com/2011/…erstar-80s-mustang-brown/ -
Fantastische Farbe
-
Diese Farbe? Bin begeistert...Oh Gott :x
Weiß und Kackbraun ? Was wollen die Leut' bei adidas noch erreichen...? Erst Müllmann Orange, jetzt Kackbraun...
Geht es hier eigentlich noch um das HOME Shirt ? -
Also ich habe schon gefühlte 1 Mio braune Lederhosen gesehen. Du nicht?
Daher macht das sinn.
München - Oktoberfest - Lederhose, die Herleitung ist doch nicht so schwierig.;-)