FCB Adidas Home Trikot 2013/2014

  • dieser latente fußballrassismus geht mir allmählich auf den sack. auch das geplapper von "ohhh neeeiiin da darf nirgendwo blau drin sein..!"...ist das eine sekte oder ein fußballverein?


    ich verstehe ja, dass man seine teamfarben hat (primär rot, sekundär weiß) und die überall vorrangig gezeigt werden, überall diese farben vorherrschen, das heimtrikot diese farben hat und irgendwann mal die AA-sitze schön rot werden sollen. das alles passt ja. aber ob das 3. trikot blau, grün, orange oder schwarz ist, ist doch so etwas von schnuppe...wenn es nicht total beschissen aussieht, nimmt es einem keinen respekt des gegners auf dem platz und dann ist es völlig in ordnung. wenn es richtig gut aussieht (styling allgemein betreffend, nicht so etwas wie: "blau=1860=geht nicht")...wenn es schönes blau ist, dann können die den uli damit anmalen, das ist mir so egal..


    so lange die trikots dann nicht pink sind und man nicht mehr ernst genommen wird..oder so aussehen wie damals bei ailton im werder-trikot..dann ist die welt in ordnung.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Naja, mit gehörig blau auf dem Heimtrikot haben wir in den Neunzigern ja auch schonmal gespielt.


    Wurden die eigentlich auch verschrien? Ich war noch zu jung um mich zu erinnern...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • :-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O


    Das ist ja wohl ein Scherz.


    Also Leute wenn es ein Trikot in der Farbe gibt sollten wir eine Protest- u. Boykottaktion ins Leben rufen.


    Grausig>:-|>:-|>:-|>:-|


    Wir wolle rooot weisse Trikot, wir wolle roooot weisse Triiiiikot, wir wolle rooooooot weisse Triiiiiikot...
    :8:8:8:8

    3

  • Grundsätzlich finde ich es total unnötig schon wieder drei neue Trikots auf den Markt zu bringen. Man gibt 90 Euro für das Cl-Trikot aus und dann wird nur zehnmal damit gespielt? Auch die Notwendigkeit für ein neues Auswärtstrikot sehe ich absolut nicht. Aber solange es Idioten gibt die trotzdem 3 Trikots kaufen wird es so weiter gehen...wobei ich mich leider selbst zu diesen Idioten zählen muss :D:D:D

  • Das jetzt fast jedes Jahr alle drei Trikots gewechselt werden ist schon eine dreiste Abzocke zumal auch der Preis fast jährlich steigt. Jedes Jahr ein neues wäre ja ok.;-)

    3

  • Das Heimtrikot Rot-Weiß ist doch das wichtigste, und beim zweiten und dritten Trikot kann man von mir aus auch etwas experimentieren. Und auch einen Blauanteil finde ich okay, es sollte nur nicht die Hauptfarbe sein. Naja ich kann aber auch verstehen wenn es andere nicht so sehen, bei mir liegst vielleicht daran das unser Heimtrikot Rot-Blau und das Auswärtstrikot Gelb-Grün war als ich FCB Fan wurde;-)

    0

  • HAUPTSACHE NICHT SOLCHE DINGER WIE BARCA IN DER CHAMPIONS LEAGUE!!!


    Ich sehe die Trikots heute noch leuchten, wenn ich die Augen zumache.:D

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Das Rot-Blau gestreifte Trikot war damals ein Highlight...okay, gab damals noch kein Internet, aber um Rot-Weiss hat sich da niemand Gedanken gemacht. Erst 97, als das Blau die Hauptfarbe wurde.

    0

  • Ich konnte diesen "Fetzen" damals überhaupt nichts abgewinnen. Knappe 10 Jahre mit Blaueinschlag in den Trikots, wobei das Blau meistens noch die Hauptfarbe war...


    "Herzlichen Dank" Adidas. *rolleyes*

    0

  • Auswärtstrikot soll in Weiß gehalten sein mit braun (Lederhosenoptik)



    Bundesliga
    FC Bayern München
    FC Bayern München gets a classical red/white home shirt and a blue/red 3rd kit featuring Champions League details. The away jersey is inspired by the Oktoberfest and comes in white/brown. (http://www.footyheadlines.com)

    0

  • Also ich will unsere Jungs in der CL nicht in einem Trikot spielen sehen das mich an die "Pokaldiebe" vom 19.5. erinnert.>:-|>:-|>:-|>:-|

    3

  • 2010 find ich, ham die Buam auch ein Fehler gemacht. Die ganze Saison spielten wir mit dem "Radtrikot", wo sich alle über den furchtbar großen Kragen aufgeregt haben.


    Im CL-Finale gegen Inter sah ich da plötzlich das neue Heimtrikot für die kommende Saison, Erstes Spiel im neuen Trikot, Erste Niederlage . Und ganz ehrlich jeder weiß, dass Inter UND Chelsea unverdient gewonnen haben.


    Aber dieses Jahr erobern wir LONDON!


    Zum Trikot : Fakt ist, das wir was "klassisches in rot-weiß" bekommen. Nur über das "spezielle Design", da weiß noch keiner was. Zum Home, vor zwei Jahren, wusste jeder das es rot-gold ist...