dieser latente fußballrassismus geht mir allmählich auf den sack. auch das geplapper von "ohhh neeeiiin da darf nirgendwo blau drin sein..!"...ist das eine sekte oder ein fußballverein?
ich verstehe ja, dass man seine teamfarben hat (primär rot, sekundär weiß) und die überall vorrangig gezeigt werden, überall diese farben vorherrschen, das heimtrikot diese farben hat und irgendwann mal die AA-sitze schön rot werden sollen. das alles passt ja. aber ob das 3. trikot blau, grün, orange oder schwarz ist, ist doch so etwas von schnuppe...wenn es nicht total beschissen aussieht, nimmt es einem keinen respekt des gegners auf dem platz und dann ist es völlig in ordnung. wenn es richtig gut aussieht (styling allgemein betreffend, nicht so etwas wie: "blau=1860=geht nicht")...wenn es schönes blau ist, dann können die den uli damit anmalen, das ist mir so egal..
so lange die trikots dann nicht pink sind und man nicht mehr ernst genommen wird..oder so aussehen wie damals bei ailton im werder-trikot..dann ist die welt in ordnung.