Grundgütiger, sieht dieser Fake (?) ***** aus...
FCB Adidas Home Trikot 2013/2014
- kaysjaarah
- Closed
-
-
Die Farben sind ja immer Geschmackssache. Aber dieser Kragen und dazu noch mit Knöpfen geht echt nicht. Das ist so extrem old school.
-
Das würde mir sehr gefallen!
-
Der CL-Anzug hat einen stolzen Preis, die Farben sind "gewöhnungsbedürftig". Jetzt weiß ich ungefähr, welche Farben unser CL-Trikot hat. Dachte es wäre "bläulicher" aber ist in Ordnung.
Aber wenn der Anzug von der CL schon draußen ist, muss es doch auch einen Anzug von der "home collection" geben, oder bin ich im Unrecht?
-
Jungs ich habs !!!
Wird ein Hammer Trikot! Habe die komplette neue Collection gegooglet und den neuen adidas Katalog (pdf Datei) gefunden. Die neue Collection ist schon abgebildet, die Trikots nicht.Zum Trikot : wird (wahrscheinlich) klassisch rot weiß mit einem Rauten Muster was mir sehr gut gefällt!
Also viel Spaß damit ;-);-);-)
-
Du weisst nicht wie das Trikot aussieht, aber es wird Hammer
-
Ja also so wie das Trainings Trikot. Schaun wir mal was das so fürn Trikot gibt. Schon komisch dass die ganze Datei online ist, wobei die Artikel ja erst im Hersbt raus kommen. Naja Fehler können überall passieren, aber die neuen Sachen schauen doch ganz nett aus.
-
Wenn mir schon die Collection gut gefällt dann wird mir das Trikot auch gut gefallen
-
also die designs für die trainings-jerseys lassen einiges erahnen, sieht absolut geil aus
das away scheint der grösste witz zu werden, münchen, oktoberfest hin oder her, das ist einfach too much
cl design und farben gefallen mir ebenfalls sehr gut
-
Du kaufst es dir aber sicherlich trotzdem?! Sonst fällt @hobbit_71 noch vom Glauben ab...
-
Da muss ich dem Marcel23 rechtgeben. Was hat in der Trainings-Collection die Farbe "dark green" verloren? Kann ich nicht nachvollziehen sorry...
-
Die Drei Schals auf Seite 33 werden wohl die Farbschemen für die drei Trikots darstellen. Also auswärts Weiß/Braun+Dunkelgrün?
-
hier gibts jetz ne gezeichnete version des aways
http://www.footyheadlines.com/…aked-shirts-overview.html
sieht gar nich so schlimm aus
-
Das Home ist ohne frage Super !
Das Away find ich auch OK. Ist mal was anderes.
Gefällt mir jedenfalls 100 mal besser als das aktuelle Neon Ding.
Und die Farben Vom CL Trikot sehen auch vielversprechend aus.
Für mich die besten Trikots seit Jahren wenn das alles stimmt.:) -
-
Hi, steht das LT unter den Artikeln für den Zeitpunkt, ab dem sie erhätlich sind?
Sieht überwiegend echt klasse aus -
Das Heimtrikot mit dem Rautenmuster ist echt der Hammer, auch weil es obenrum etwas retro aussieht. Wollen wir nur hoffen, dass die Trikotwerbung den schönen Eindruck nicht stört.
-
Das Trikot wird aber leider nur das Trainingsshirt. Aber das Home kann gerne so ähnlich oder identisch sein. Laut dem Katalo Home im Mai, CL im Juli und Away im September (würde ja dann wieder wegen dem Oktoberfest passen)
-
fängt die neue saison nicht schon anfang august an ?
-
Das Home scheint dann wirklich das zu werden, was hier schon das ein oder andere Mal gepostet wurde. Sollte das der Fall sein wird das wahrscheinlich das erste Trikot das ich mir seit ein paar Jahren kaufen werde. Das (gezeichnete) Away gefällt mir auch viel besser als befürchtet