definitiv ein fake
ist das neue celta de vigo heimtrikot für nächste saison
FCB Adidas Home Trikot 2013/2014
- kaysjaarah
- Closed
-
-
und? chelsea hatte damals auch dieses fahrradtrikot mit dem fahrradtrikotkragen. das war das gleiche in blau.
und ich kann bei dem bild LEIDER LEIDER LEIDER auch keine photoshop-hinweise erkennen.
mir schwant übles.... der kragen ist einfach so abgrundtief hässlich.
-
Da wurde einfach folgendes Bild genommen, der Kontrast bisschen hochgeschraubt und die Logos draufgeklatscht.
[Blocked Image: http://sc.soccerpro.com/common/images/Z20522_adidas_Campeon_13_Jersey_Red_zm.jpg]
-
Das ist auch das, was mich "verrückt" gemacht hat. Erst diese Trainings-Collection mit den bayrischen Rauten und jetzt dieser Kragen. Entweder muss da ein Meister am Photoshop dran sein, oder es is, leider leider, das neue Home mit "grausamen" Kragen.
Aber Jungs : Wir wissen wir bekommen immer spezielle Designs von adidas, das die Rauten auf den Shirts sind und nicht auf dem oben gezeigten Trikot, wundert mich, abwarten
-
Was heißt "und jetzt dieser Kragen", der AZ-Artikel mit dem Bild ist zwei Wochen alt.
-
-
-
es is natürlich höchst angeraten, das away mit der hose auf seite 31 dieses adidas katalogs zu kombinieren (wenn sie nicht sowieso so aussieht).
-
Am 11.05.2013 bestreiten wir unser letztes Heimspiel dieser Saison und kriegen die Meisterschale überreicht, denkt ihr, das eine Woche vorher (nach dem Dortmund Spiel) das Trikot offiziell präsentiert wird?
-
Ich gehe stark davon aus, war immer so
-
das bekommt jeder hin der einigermaßen mit photoshop umgehen kann
ich verstehe hier die aufregung nicht. das bld ist ein fake -
Ja, am 11.5. werden wird ddas wohl sehen.
-
Ich denke wir sollten nicht viel verändern, das jetztige gefällt mir
-
Ja, dieses ewige rumbasteln nervt auch. So wie es jetzt ist ist es schlicht und schön. So woll es sein.
-
nur das dieses häßliche gold alles versaut
-
Bin ja dafür, dass das Design an sich im großen und ganzen immer gleich bleibt. So wie bei anderen großen Klubs (Barca, Real, ManU, Chelsea, ManCity, Milan, Inter, Juventus etc.).
Immer nur ganz minimale Änderungen am Design alle 2 Jahre. Dominieren sollten immer rot-weiße Streifen. Und diese halt alle 2 Jahre mal dünn, mal dick. Mal hier die Schultern bissel anders, mal der Kragen bissel anders. Aber im Grunde halt immer rot-weiß gestreift mit roten Hosen.
-
genau
das away dann immer weiss mit ein paar rot elementen
das cl danns chwarz mit rot und etwas weiss -
So sieht für mich unser perfektes Trikot aus! Der einzige Wunsch den ich noch hätte, ware das Vereins-Logo auf der Rückseite in einem anderen Rot-ton "eingeprägt". Hatte auch die Hoffnung darauf, da es bei unseren Basketballtrikots einfach super aussieht und die ja bekanntlich auch von Adidas sind.
Wenn ich mir den Adidaskatalog ansehe denke ich aber auch dass es eher das Rautenmuster wird, was mir allerdings nicht so gut gefällt.
-
http://www.tz-online.de/sport/…g-sehen-meta-2810859.html
Die Trainingsbekleidung finde ich wirklich schick.
Aber nach meinen Geschmack wäre das Home Jersey ohne das Rautenmuster besser.
Schaun'mer mal was uns erwartet
-
mich würde interessieren, wie das jetz genau mit dem neuen away laufen soll
also obs erst zum oktoberfest kommt und nur dann getragen wird und danach wieder unser aktuelles away, dann wäre es ja quasi ein sondertrikot
der termin im adidas-katalog lässt das evtl erahnen -
wie die ***** tz hier einfach mal mitliest und jedes mal die news von unseren usern als ihre eigenen verkauft