FCB Adidas Home Trikot 2013/2014

• Find den Begriff "Rekord" komisch. Damals in den 90ern als das Home mit blau-roten Streifen rauskam hieß es wirklich "Rekord". Aber jetzt das Home? Ließ sich es "so gut verkaufen bei dem Preis"?

Ribéry, RIBÉRY, Robben, ROBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Jetzt macht der sein Tor!

• Ich habe es so verstanden, dass das aktuelle Trikot noch nie zu einem so frühen Zeitpunkt ausverkauft war, denn sonst wurden sie dann ja günstiger angeboten. In dem Fall bezieht sich das "Rekordausverkauft" nicht auf absolute Verkaufszahlen. Obwohl ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen kann, dass das Trikot in den 90ern öfter verkauft wurde. So meintest du das doch,oder???:)

• Komisch auch dass es in Adidas-Läden noch in Mengen zu haben ist.

Die Londoner Klitsche hatte das gestern zuhauf...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Die Umsatzzahlen seiner Branchen wird Adidas auch weltweit nachverfolgen können. ;-)

Ich dachte, das bezog sich darauf...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Also ich bin auch kein Experte was das angeht, aber ich denke dass Adidas nur die Absatzzahlen aus den selbst betriebenen Shops kennt. Wenn ich einen Sportladen in zb. Manchester betreibe und mir 30 Trikots bei Adidas auf Lager bestelle, kann doch bestimmt keiner von Adidas mehr nachverfolgen ob ich 10,20 oder auch keins davon verkauft habe.
    In dem Falle sind die Lager bei Adidas leergekauft aber von Adidas weiß doch niemand wieviele ihrer Trikots noch in diversen Sportläden hängen.
    Als Unternehmer muss ich meine Umsatzzahlen doch nur dem Finanzamt vorlegen und nicht meinen Lieferanten oder?;-)

• Warum? Der Händler hat sie doch gekauft, was interessiert es Adidas dann noch, ob er sie verkauft, oder nicht? Adidas hat es damit abgesetzt, und gut. Oder läuft es da wie bei Zeitungen, dass Adidas die Trikots zurückkauft? Dann würden sie aber nicht mehr im Laden hängen, sobald sie nicht mehr aktuell sind.

• Als Lappen würde ich das noch, aktuelle Home nicht bezeichnen. War ein schönes Trikot mit, mal was anderes, goldenen Elementen. Aber eins ist Fakt: wir waren in dem Trikot unberechenbar. Niemand in Europa dachte, dass der FCB das Finale dahoam bestreitet. Klar hat alles sein Ende aber ich bin auf die "bayerischen Rauten" gespannt.

Am 10. Mai ist es soweit :D

Ribéry, RIBÉRY, Robben, ROBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Jetzt macht der sein Tor!

• eindeutig pro Bayrisch Königliche Rauten auf unserem trikot. Hatten wir noch nie, Zeit wirds!!

Ist natürlich klar, dass sie auch stilvoll-dezent eingearbeitet sein müssten, um nicht kitschig zu wirken...

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)