*Falscher Thread*
FCB Adidas Home Trikot 2013/2014
- kaysjaarah
- Closed
-
-
-
Sieht aus wie eine Mischung aus Inter und Chelsea..
-
Cl trikot ?
Wtf
-
Sollte es wirklich das neue CL-Trikot sein und wir gewinnen den Henkeltopf in diesem Trikot, dann kauf ich es mir.;-)
-
was?
-
ist?
-
das?
-
macht sinn. um uns dauerhaft an die zwei finalniederlagen zu erinnern. gute idee.
sollte das wirklich unser cl trikot sein, kann man beim FCB bzgl. adidas nicht zur tagesordnung übergehen.
wollen die uns verarschen?
-
der adidas chefdesigner neulich:
"lasst uns die Bayern so richtig demütigen: ein bisschen 59+1, ein wenig milito, eine prise drogba, und fertig ist das gute stück."
was für ein ABFUCK!
-
Jetzt mal chillig hier.
Darin ist soviel Wahrheitsgehalt drin, wie bei den anderen 1000 Versionen, die hier gezeigt wurden....hoffe ich...
-
Passt erstens nicht zu der farblichen Beschreibung von Adidas und zweitens lässt der Boden auf dem das Trikot liegt darauf schließen, dass sich irgendwer privat das Teil zusammengestellt hat.
-
wer sollte sowas so aufwendig machen?
-
https://www.myfcb.de/forum/ind…categoryId=5&topicId=1658 .. Etwas runterscrollen, dort sind auch ein paar Trikots die irgendwer erstellt hat, ohne dass sie jemals offiziell waren.
-
-
Ist die Seite seriös?
-
Hat ja mit Oktoberfeststyle und dem Adidas Katalog nichts zu tun. Hoffe mal ganz stark, dass es Fake ist.
-
Furchtbar.
Wäre ich wirklich entäuscht sollte das stimmen
-
ok, das sieht wiederum komplett nach fake aus. allein der preis und das buli-logo (auf cl trikot?)
-
Es steht ja nirgendwo geschrieben, dass es sich um ein CL-Trikot handeln muss.
Und die 19$ sind ja nur ein Angebot, sonst kostest es 60$, was auch hinkommen würde...