FCB Adidas Home Trikot 2013/2014

  • Gerade schwach sichtbare Rauten würde ich begrüssen - Rauten sind nunmal das Herzstück unseres Vereinswappens...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • finde so ein überdimensioniertes wasserzeichenartiges logo würde auf einem fußball-trikot einfach nur billig aussehen.
    sieht ja aufm basketball trikot schon nicht so knülle aus. aber die jungs und damit ihre trikots sind ja so groß, da is eben recht viel fläche auf die man noch was drauf machen muss/will. :D
    aber wer weiß, müsste man vielleicht mal auf nem fußballtrikot sehen. aber ich wäre skeptisch (so wie bei dem adler aufm benfica trikot).

    0

  • Zitat vom TM:


    Also Leute, ich hatte gestern das Glück die Trikots schon zu sehen !!! Ich versuche mal detailliert zu beschreiben, wie sie aussehen. Die Tendenzen stimmen ja schon mal was die Farben angeht. Das CL Trikot kann ich so bestätigen ! Allerdings sind die Farben nicht ganz so hell wie auf dem Foto von der China-Kopie!!!
    Zuerst einmal zum HOME-Trikot:
    Ich persönlich finde es eins der schönsten Trikots der letzten Jahre, klassisch schlicht in FCB true red, Weißer V Kragen, die Rauten gehen vorne durchgehend bis unten, sind aber dezent gehalten, gefällt mir sehr sehr gut! Weiße adidas Streifen die nicht ganz durchgehen bis zum Ärmel, der Ärmel ist dann weiß abgesetzt mit kleinem roten Streifen in weiß !


    Das Away Trikot:
    Komplett in weiß gehalten, dunkelbraune adidas Streifen die nicht ganz durchgehen bis zum ärmel, Ärmel Mustang brown abgesetzt. Weißer Kragen (wie vom Poloshirt) und ein weißer Trachtenknopf! der Sponsorenlogo ist auch in Mustangbrown gehalten!
    Über die Hose wurde bereits gesprochen. Braun mit sandfarbenen streifen ! Die Stutzen sind weiß in der Mitte dann grau und grün ! wie wadenstrümpfe die man von der Wiesn kennt

  • Das Away Trikot:
    Komplett in weiß gehalten, dunkelbraune adidas Streifen die nicht ganz durchgehen bis zum ärmel, Ärmel Mustang brown abgesetzt. Weißer Kragen (wie vom Poloshirt) und ein weißer Trachtenknopf! der Sponsorenlogo ist auch in Mustangbrown gehalten!
    Über die Hose wurde bereits gesprochen. Braun mit sandfarbenen streifen ! Die Stutzen sind weiß in der Mitte dann grau und grün ! wie wadenstrümpfe die man von der Wiesn kennt


    wir werden so lächerlich gemacht! das lächerlichste, was jemals als trikot produziert wurde!!!


    DIE BAUERN KOMMEN!!!


    und ja, ich bin für unsere bayrischen traditionen, natürlich, aber wie gesagt: echte TRADITIONEN, und kein kitschiger abklatsch. damit verarschen wir unsere bayrischen werte ja selbst. das ist dann wie auf dem little oktoberfest in florida. ALLES PLASTIK.


    tracht kann per definition nur echt sein und niemals aus einer sportkleidung bestehen. wie hirnverbrannt das halt ist.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • schön, aber bei "v-kragen" befürchte ich doch dieses riesen-ding, was adidas in seinen neuesten templates hat...


    nachdem man das away und das cl sowas von in die tonne schmeissen kann,


    sind meine letzten hoffnungen, dass das home einen dezenten v-kragen bekommt, so wie beim aktuellen home.


    ansonsten wirds richtig greislig.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)