Überragendes Trikot, absoluter Pflichtkauf!
Das Torwarttrikot finde ich eher unschön, das jetztige Grüne in Kombination mit der schwarzen Hose finde ich super.
Überragendes Trikot, absoluter Pflichtkauf!
Das Torwarttrikot finde ich eher unschön, das jetztige Grüne in Kombination mit der schwarzen Hose finde ich super.
HÜLFÄÄÄ
Mag doch auch gerne so schnell wie möglich bestellen...
habt ihr euch schon mal ein langärmliges bestellt?
lies dir beim shop den service mal durch
Hab ich getan...hilft mir nicht weiter...
Also nach meinem Verständnis kann man es umtauschen nur bei Individueller Beflocken also zb wenn du nummer 99 mit red thunder nimmst dann nicht.
Bestellt mit Express, Samstag muss es da sein :8
Du sagst es ja...nach DEINEM Verständnis
Ich warte "einfach" auf jemanden, der das letzte Home-Trikot hatte...
Ja das habe ich nur ich musste es nicht umtauschen. Also ich bin 181 cm groß und hab 65 kg und hab mir S genommen. Also ich finde du wärst mit M sicher gut beraten
Bin 1,80 und hatte beim letzten (diesjährigen) M. Hat völlig gereicht da passen locker noch a paar Weißbier rein
Danke!!
Hab jetzt erstmal dem Shop gemailt, ob Spieler-Flocks umgetauscht werden können.
Ich hab halt ab und zu Probleme bei Größe M, so dass es unter den Achseln kneift (hab wohl nen relativ ausgeprägten Latissimus) ...
Das Torwarttrikot sieht aus wie Schlafanzug...
Nummer 31 und langärmlig bin schon gespannt
Dann mess mal den Umfang von Brust, Taille ... und vergleich es mal mit ner Adidas Größentabelle. Müsstest auf Google bestimmt was finden
Und ja auch beflockte Trikots können umgetauscht werden. Nur falls du einen komplett individuellen Flock hast, also dein Name + Nummer kannst es nicht umtauschen
Juhu, wieder'n V-Ausschnitt. Ich glaube ich warte aufs Auswärtstrikot, oder das für die Champions League -.-
Zieh einfach ein T-Shirt drunter an, mir stehen auch keine V-Ausschnitte, aber einfach weißes Shirt drunter, fertig.
Klasse Jersey. Aber in dieser "Bayern Is All In" Werbeanzeige die hier vor 2 Tagen kursiert ist, ist das Rot etwas dunkler, hat mir etwas besser gefallen. Erinnerte mich an das Commodore Trikot aus den späten 80ern.
Jammern auf hohem Niveau, Trikot mit #7 bestellt
Das Trikot an sich ist gelungen, der Kragen hätte aber deutlich schöner sein können.
Bor Leute ich muss zum Augenarzt, habe eine Torwarttrikottumor auf beiden Augen. Was ist das bitte für eine Farbe bei den Torwarttrikots ? Sieht aus wie ein alter Toilettenstein.
Ich glaub ich fahre heute Nachmittag schnell raus zum Flughafen München und werde mir das neue Trikot mal genauer ansehen.