FCB Adidas Home Trikot 2013/2014
- kaysjaarah
- Closed
-
-
Immer wieder gerne;-)
-
Hoffentlich ist das nur auf den Bildern so, aber mir ist das etwas zu "shiny". Das ist ja Disco-pur.
-
-
Nee nee die 20 is meine:8
[Blocked Image: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1193e94e8e882wbzljisv6k.jpg]
-
nein, die schimpfen sich Techfit
-
-
Der Müller ist einfach nur stark. Der könnte auch außen Pott sein
-
Sach ma, suchst du Streit?!?
-
Da hast du natürlich Recht;-)
-
Hä ?
-
Finde ich auch, auch diese Glanzoptik muss ich mir mal in real anschauen, das sieht schon ein wenig plastik aus.
-
[Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/130510/l2p5q7tu.jpg]
Ich dachte, das "neue" Rot sei im Vergleich einen kleinen Tick dunkler, hätte mir glaub ich noch besser gefallen ... aber ok, muss mir das gute Stück vielleicht einfach erst nochmal live anschauen.
-
Hat einer einen Plan wann die Trikots bei Intersport bzw Karstadt Sport erscheinen?
-
Find es generell ganz cool, dass adidas wieder eher zum schlichten "Old school" zurückkehrt, nicht mehr so extravagante Trikots, auch bei anderen Vereinen. Daher find ich das besser mit den weißen statt goldenen Applikationen. Ansonsten nehmen sich die beiden nicht viel, sehen beide sehr geil aus!
Aber das mit den Rauten muss ich mir auch erst mal aus der Nähe ansehen, im Laden oder so...Und vom Preis rede ich gar nicht erst - 80€... Die haben echt n Schlag...
-
Im diesem direkten Vergleich finde ich das neue schöner, aber hier sieht man natürlich das Geglänze des Stoffs nicht. Der Rotton sieht für mich aber mehr nach FC Bayern aus.
Dazu kommt dass das neue naturgemäss nicht "vorbelastet" ist...
-
lol.
hier beschweren sich manche über den minimalen glanz der rauten (das ist eben die technik, um so ein dezentes muster zu erzeugen) und feiern gleichzeitig das aktuelle trikot mit dem glänzenden gold drauf. muss man nicht verstehen oder?
das sollte jetzt aber kein angriff sein. ich finde diese ganze trikot-wissenschaft, an der ich mich natürlich auch immer betilige, doch sehr amüsant ((: diese verrücktheit hier im trikot-thread, von der detektivarbeit bei den geleakten infos bis hin zu den hier gerade ablaufenden detail-diskussionen, spiegelt absolut die leidenschaft wider, die hinter unserem verein steht. top!
zum neuen trikot von mir soviel: endlich wieder ein leuchtendes Bayern-Rot!
-
Eben ... da muss mich das Neue (welches klasse ist, keine Frage - aber sooo nen großen Unterschied außer in den weißen Applikationen kann ich halt nicht wirklich erkennen) live im Laden echt massivst aus den Socken hauen, damit ich es mir im Vergleich zu meinem aktuell rot-goldenen mit der 25 ebenfalls leisten will/kann. Naja, kommende Woche dann ...
-
-
Der "Pott" ist schwarz-gelb und königsblau, das hat mit Thommie nix, aber auch gar überhaupt nix zu tun
>:| :x