kannst du ja, ist natürlich mit ein wenig risiko verbunden :D:D
FCB Adidas Home Trikot 2013/2014
- kaysjaarah
- Closed
-
-
kann man ein championsleague "-badge" (das abzeichen, das anzeigt, dass der FCB dann hoffentlich 5 x diesen henkelpott erungen hat), auch auf ein heimtrikot flocken lassen in einem offiziellen FCB -laden?
-
das denke ich schon, sicher bin ich mir aber auch nicht, ist eine interessante frage ;-);-) hier gibt es aber bestimmt einige, die das zumindest schon versucht haben :D:D
-
du müsstest eh bis zum pokalendspiel warten, sonst weist du ja immer noch nicht, ob wir alle 3 titel holen :D:D
-
Das stimmt. Auch wenn man so nicht denken sollte, ist der Pokal am 2.6. für mich vom Gefühl her irgendwie schon eingetütet
-
So würde das ganz aussehen. Ich persönlich könnte mit leben
[Blocked Image: http://www10.pic-upload.de/12.05.13/xylp4ds6oop.jpg] -
ich erwische mich auch immer dabei das pokal finale schon als gewonnen abzulegen :D:D aber spielen müssen wir es ja trotzdem noch :D:D
-
...für mich wird der Tag garnicht erst anfangen....
am 2.6.:D:D:D:D:D -
gefällt mir richtig gut, aber mit "DAS TRIPLE" finde ich sieht es noch besser aus ;-);-) ich bekomme es nur nicht hier rein >:-|>:-|
-
bei mir verschwinden text und nr immer. was mache ich falsch ???
-
-
daaaaaaaaaaaanke :D:D also ich find es hammer ..!
-
jetzt müssen wir es nur noch schaffen und mein neues trikot steht fest :D:D
-
Ich habe das letztes Jahr vergeblich versucht (Fanshop online und in einem Fanshop direkt in München)
Habe mir die offiziellen Badges dann woanders besorgt und ich nem Sportladen draufmachen lassen.Aber ein Versuch ist es dennoch wert. Viel Glück
-
herzlichen dank für die auskunft!
ich will das nämlich unbedingt, wenn wir das teil holen, auf nem ROTEN trikot haben UND NICHT auf diesem 3rd-trikot-"unfall", was da auf uns zukommt.
-
Sauber! :8
-
Sieht schon toll aus, nur solltet ihr noch ein paar Tage mit dem bestellen warten...
-
Könnt ihr mir bitte sagen wann das Trikot bei Intersport und Co im Handel ist??
-
Wäre ja auch zu einfach hier und da mal auf die Intersport.de Seite zu gehen.:D
-
Dann kannst du das ja mal versuchen,denn ich konnte dort keine Informationen finden:(