Immer wieder drollig der Hobbit. Das Problem sind nicht wir sondern der Aktienmarkt bzw. die Aktionäre die Gewinn auf dem Tisch haben wollen
FCB Adidas Home Trikot 2013/2014
- kaysjaarah
- Closed
-
-
habe ja nur völlig wertfrei mitgeteilt, wie es so ist.
bevor die ganze nation bei der nächsten doku im tv völlig überrascht in ohnmacht fällt, dass es sowas gibt und das reiche deutschland und seine bevölkerung mit seinem konsum dies auch legitmiert und hier dazu dann noch ein thread eröffnet wird.haaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Jaa... Wenns doch nur die Bayern Trikots wären^^
Viel Spaß beim nackt rumlaufen bevor du irgendwas legitimierst;) -
Fallen die neuen Trikots genauso wie die letzten Trikots aus...also größentechnisch?
Sprich ein L ist auch wirklich ein L oder kleiner?
Danke vorab
-
Stimmt - glaube dass sogar kein Fussball mehr in Deutschland produziert wird, also das Ende unseres Sports, ohne Ball kein Fussball. Man könnte tausende Fragen fragen: welches Handy benutzt du? Welche Fahrradmarke? Wo wurden deine Schuhe produziert und so weiter usw..... wichtig ist dass die Leute einen Job haben, ob in Europa oder Asien, es ist wichtig...
-
also ich mein dass die kleiner ausfallen, oder bin ich da der einzige dem es so geht?:|
-
Würd gern meinen Senf dazugeben aber warte noch uff meen Trikot:-[
-
Okay super Danke. Dann bestelle ich nun gleich mal
-
Is es bei dir auch im Versand?
-
Was ist eigentlich mit dem Away? Bilder? Kommt das nur zur Wiesn und wir behalten ansonsten das Infrared??
-
So isses,hab bei dir gestern gelesen das Lieferbar ab 13.5.,gestern dann im Versand...
Allerdings habsch mein Wembley-Shirt das bei mir am letzten Mittwoch angekommen ist auch noch ein "Im Versand" steht???? -
Na bin gespannt ob wirs am selben Tag bekommen:D
-
Von München----------------nach Wien,und Berlin:)
Schau´n mer mal :D:D:D
-
originell vielleicht nicht, aber wenn wir das triple holen doch absolut richtig und ich finde das ein triple durchaus erwähnenswert ist
ps was findest du denn originell ..?
-
Na Klasse. Ich habe mein Trikot am Samstag bestellt, und es ist noch nicht im Versand. Lieferbar ist es aber >:-|
-
Bei dem jetzigen dauert es schon lange. Aber das warten lohnt sich ja:D
-
na vielleicht bist du auch etwas gewachsen
-
Die Vorfreude ist doch die beste Freude:x
-
:D:D:D
-
Das witzige ist dass das System dem Ende zugeht und die dem Einhalt gebieten müssen, irgendwie. Denn die Grenzen des Wachstums stößt hier und da schon an die Grenzen und das wird nicht besser. Ich bin gespannt wie es weitergeht, aber ich sehe schwarz wenn der Markt sich nicht konsolidiert und neue Wege findet, vor allem dahingehend dass die Leute wieder für Qualität bezahlen und diese Mehrkosten auch ganz unten ankommen.