FCB Adidas Home Trikot 2013/2014

  • Das witzige ist dass das System dem Ende zugeht und die dem Einhalt gebieten müssen, irgendwie. Denn die Grenzen des Wachstums stößt hier und da schon an die Grenzen und das wird nicht besser. Ich bin gespannt wie es weitergeht, aber ich sehe schwarz wenn der Markt sich nicht konsolidiert und neue Wege findet, vor allem dahingehend dass die Leute wieder für Qualität bezahlen und diese Mehrkosten auch ganz unten ankommen.

  • ... ein bisserl Humor sollte schon sein!
    Für mich sind z.B. alle Bayernspieler ein Trikot wert,aber man verbindet halt mit "Unikaten"auch später mal eine Geschichte;-)

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • ausserdem finde ich jetzt ein trikot mit einem spieler drauf auch nicht super originell ;-) na da bleibe ich doch lieber beim triple, das zeigt wenigstens das dies ein ganz besonderes trikot zur einer ganz besonderen saison ist/war. spielertrikots kann man auch in einem jahr kaufen das nicht so bombastisch läuft wie diese ;-) aber es soll ja auch jeder seinen geschmack haben..!

    0

  • Ich denke ich werde es ganz ohne Flick nehmen. Der geht bei der "spitzen" Qualität eh wieder sehr schnell kaputt.

    0

  • Ich hatte bis jetzt nie ein Problem mit der Qualität der Trikots.
    Ich wasche sie natürlich regelmäßig, aber per Hand. Würde ich es ständig in die Machine schmeißen, dann würden die Trikots wie bei meinem Bruder aussehen (Flock oft bröckelig).

    0

  • Der Megastore ist immer auf so wie die Erlebniswelt auch. Ausnahme sind Spieltage der 1859iger.
    Ich denke das Parkhaus auch. Auf der HP der AA wirst du da aber fündig...

    3

  • Ich pers. würde es ja begrüßen wenn es das Trikot mit den goldenen Streifen noch zu kaufen gäbe und man dort das "Triple" drauf flockt.
    Schliesslich hat man die ganze Saison ja mit "diesem" Trikot gespielt und nicht mit dem Neuen.
    2010 gab es auch kein Bild mit dem Trikot welches die ganze Saison über getragen wurde, überall hat man das Trikot mit dem schlechtesten Sponsor Flock aller Zeiten gesehen!!!


    Zum Thema Qualität:
    War auch am Samstag im Mega-Store und habe die Massen gesehen die sich eingedeckt haben.
    Von einigen Bekannten habe ich dann am nächsten Tag gehört, das das Trikot Fäden zieht, die aufgeflockte Nummer sich verfärbt. Bei einem Trikotpreis von fast 100,-Euro ein no go!!!


    Optisch finde ich pers. es trotzdem sehr sehr gelungen. Schlicht und einfach so soll es sein!!!

    0

  • Bezüglich der Qualität der Trikots muss ich mich doch noch einmal korrigieren. Mir ist komplett entfallen, dass ich wahnsinnige Probleme mit dem Stoff des derzeitigen Away Trikots hatte.
    Habe mir im Fanshop ein Trikot bestellt als es rauskam. Musste es wieder zurückschicken. Lauter Fäden und feine Risse in den Nähten.


    Ersatz wurde auch prompt geliefert. Hier das identische Problem. Wieder Retoure.


    Beim 3. Versuch hat es schon besser geklappt. Allerding nach einigen Wochen wieder der selbe Mist. Allerdings nicht so stark. Habe das Trikot behalten und würde mir das allerdings nicht noch einmal holen.


    mir fällt grade auf, dass das nicht wirklich viel mit dem Thema "Home Trikot 2013" zu tun hat. Dann schreib ich noch: Ich hoffe das jetzige Heimtrikot hat das Problem nicht. ;-)

    0

  • Habe mir gerade das neue Home-Trikot mit unserer Nummer 31 bestellt. Leider aber ist dieser Flock im Moment nicht lieferbar. Wollt Ihr denn alle nur unseren Basti auf dem Rücken:)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Gerade bestellt. Trikot im Moment nicht lieferbar. Flocke schon mit Alaba. Mal sehen wie lange die Lieferung braucht

    0

  • Trikot(Langarm, Müller)am Freitag bestellt und so eben angekommen.
    Für mich persönlich eines der schönsten Trikots unserer Historie.
    So können sich unsere Jungs in London blicken lassen wenn sie sich den Pott abholen.;-)

    0