FCB Adidas Home Trikot 2013/2014

• Hab mir am Sonntag auch das Trikot mit unserer 31 bestellt. Dort war es noch lieferbar und auch in meiner Bestellung steht "lieferbar". Beim Status der Bestellung steht allerdings "in Bearbeitung". Weis einer ob ich das jetzt ganz normal bekomme, nur halt ein wenig verzögert da ja sehr viele am WE bestellt haben oder muss ich noch bis zum 24. warten? (steht so im Shop, dass das Trikot mit der 31 erst wieder ab 24. lieferbar ist.)

0

• Ja da war es noch lieferbar ist jetzt im Versand müsste morgen oder übermorgen da sein. Ja Basti fehlt in meiner Sammlung auch noch. Aber keine Sorge bin mir sicher dass es bis zum 25. auch bei dir da ist :)

0

• Ok, danke!
    War mir nur unsicher, da ich die ersten paar Wochen nach Release des Trikots gerade deswegen oft abwarte bevor ich es mir dann kauf. Aber bei dem muss man einfach zuschlagen :D

0

• Ich glaube das CL im Juli und das Away kommt erst im September.
    Wie lange arbeiten die eigentlich in der Versandabteilung. Bei mir steht jetzt schon seit 2 Tagen bei meine Bestellungen "im Versand". Kann ich heute noch damit rechnen, dass es weg geschickt wird.

0

• Hi! Also ich habe jetzt auch mal ein erstes Feedback zu melden zum neuen Home-Jersey. Ich hatte es erst an anderer Stelle gepostet, daher kopiere ich es mal hierhin:

Also Design-Technisch muss ich sagen, gefällt mir der neue Look echt gut! Zwar keine großartige Neuerung, aber die war auch nicht nötig. Stattdessen wurde es schlicht gehalten und aus Rot-Gold wurde Rot-Weiss - das ist super!

Heute kam es endlich an, ich habe mich drauf gefreut, es ausgepackt. Beim "echten" Hinsehen gefällt es mir auch weiterhin wie erhofft. Und dann Anprobe: sitzt perfekt!

Hierbei ist mir allerdings die Verarbeitung ins Auge gefallen: ein hochwertig verarbeitetes Jersey fühlt sich anders an, das muss ich hier mal ganz klar in den Raum stellen!! Die Nähte sind nicht wirklich versteckt, der Stoff wirkt nicht sehr hochwertig (gar durchsichtig) und auch die Aufdrucke wirken mehr oder weniger halbherzig. Das "Climacool" ist auch nur noch ein Aufdruck, der Hologrammsticker wurde wohl gespart. Das "Mia san mia" am Rücken, ebenfalls aufgedruckt, es fühlt sich an, als würde es nach 20 Waschgängen schon ab sein. Für jemanden wie mich, der das Hemd beim Sport tragen will, ist das Trikot nach der ersten Anprobe ein wenig entäuschend. Vielleicht wird sich meine Meinung noch ändern nach dem ersten Training, der durchsichtige Stoff ist vielleicht besonders leicht und das Climacool hällt weiterhin was es verspricht, so wie beim vorherigen "roten"...? - Ich will es mal hoffen

Im Vergleich zu dem Rot-Goldenen Trikot ist in der Qualität also ein deutlicher Rückschritt zu erkennen! Das 12/13-Jersey war wirklich Gold wert, in allen seinen Facetten. Beim damaligen 11/12-er gestreiften Trikot gab es ebenfalls hochwertige Merkmale wie z.B. das "Legenden und Loyalität" im Nacken. Stattdessen leuchtet im aktuellen Trikot blos ein "Made in Thailand"....

Und DAS ausgerechnet in unserer aktuell vielleicht besten Saison überhaupt...

Ich kenne mich sehr gut aus mit den bekannten "Fälschungen" und zwar jene aus bestimmten Online-Shops und so um die 20-30 Euro kosten. Die Qualität von jenen war immer schon wirklich ganz gut, jedoch immer leicht unter dem Original. Bei dem jetzigen Jersey muss ich sagen, ohne dessen Fake-Version zu kennen, dass das Original in keiner Weise von ihm zu unterscheiden sein wird!!

Was sagt ihr dazu?

Gruss
    T.D.

0

• ... den Eindruck habe ich auch!
    Optisch top, aber bei der Qualität habe ich auch Zweifel, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...;-)

0

• Und Puma hat immer noch nicht schreiben gelernt. Dachte das war nur ein einjahres Unfall. Aber wie man am BVB Trikot sieht bleiben die der hässlichen Schrift treu....
    Adidas hat mal wieder die schönsten gemacht. :D

0

• Hallo Bayern,

also nachdem ich ja vorhin einen ausführlichen Erfahrungsbericht gegeben habe, bin ich zwar nach wie vor noch davon überzeugt von dem was ich bezüglich der Qualität beschrieben habe.
    Dennoch möchte ich mal noch hinzufügen, dass ich nun das Trikot zum ersten mal beim Training unter schwitzigen Bedingungen getragen habe. Es fühlte sich wirklich gut an, der Stoff ist wirklich sehr, sehr leicht und die Schweissabsorbtion ist trotzdem wirklich sehr gut. Insgesamt also ist es doch ein wirklich gelungenes Trikot und besonders unter sportlichen Bedingungen äußerst angenehm, das ist ja letztlich auch ein wichtiger Aspekt.
    Beim Tragen "draussen" wirkt das 12/13-Jersey aber immernoch ein Stückchen qualitativer.. Naja so behält dies wenigstens auch in Zukunft noch etwas von seinem Charme ;-)

Also insgesamt bin ich doch rundum zufrieden mit dem Trikot und hoffe, dass alle Fans hier, die eifrigst die DHL-Paketverfolgung belauern, schnellstmöglich beliefert werden ...
    :8

0

• Trikot ist da! Werde es am Samstag bei meinen Eltern abholen. Da ich in Frankfurt arbeite, und meine Freundin in Starnberg ist, habe ich mit meiner Mutter ausgemacht, dass sie es bei Postannahme mal anziehen darf :D

0