Habe mein Trikot am Samstag bestellt, und endlich ist es im Versand
FCB Adidas Home Trikot 2013/2014
- kaysjaarah
- Closed
-
-
ES ist da!!! Und ich muss sagen es sieht noch besser aus als erwartet. Der V ausschnitt ist wirklich nur angedeutet. Alles super
-
Du Glücklicher!
Bei mir hängt das gute Stück seit dem 10. im Status "in Bearbeitung" fest. Mal ist es lieferbar, dann wieder nicht. Momentan ist die komplette Bestellung lieferbar so das ich erwarte, dass das heute noch in den Versand geht. Ansonsten muss ich wohl mal den Pott hinter mir lassen und das Teil persönlich abholen...
-
Ich hätte mal eher was sagen sollen.
Nun ist das gute Stück auch bei mir endlich im Versand. Weiß ich ja schon was ich zum CL-Finale tragen werde. :8
-
Juhu! Bei mir auch endlich im Versand. Hat auch lange genug gedauert
(Samstag bestellt)
Bin schon gespannt. Kann nicht jemand, der das Trikot schon zu Hause rumliegen hat mal gute Fotos einstellen? Danke!
-
Jau, das wäre echt mal interessant, wenn jemand mal Fotos aus nächster Nähe reinstellen würde. Würde mal gerne sehen wie deutlich die Rauten zu sehen sind, wenn man es vor sich liegen hat.
-
Bin mal gespannt wie lange mein Trikot jetzt im Versand liegt >:-|
-
Glaub bei mir ist es heut schon der dritte Tag...
-
Mein Trikot ist versandt
-
Meins auch endlich! :D:D:D
-
Meins wurde heut angeliefert,aber da ich nicht zuhaus war an eine Packstation weitergeleitet,da liegt es nun weil ich keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hatte>:-|>:-|>:-|
-
Ich lasse mein Trikot direkt zur Packstation liefern. Ich gehe da jetzt kein Risiko ein.
-
Na danke...
-
Kommt eigentlich noch ein neues Auswärtstrikot und Champions League Trikot?
-
Voherige Seiten einfach mal durchlesen;-)
-
Ok sorry.
-
Kein Problem:)
-
meldet euch doch allgemein für ne packstation an.
das bequemste was es gibt. -
Morgen werde ich es mir endlich auch holen. 30% Prozent ich komme!:);-)
-
Hi musste jemand von euch sein Trikot schon umtauschen. Meins ist heute angekommen aber es fällt etwas kleiner aus als die vorherigen Trikots und ist mir daher von der Länge etwas zu kurz. Wenn ich das zurückschicke dauert das dann genau so lange, wie wenn ich nochmal neu bestellen würde? oder kommts schneller wieder zurück