FCB Adidas Home Trikot 2013/2014

• Also ich konnte mich bis jetzt auch noch nie beschweren. Immer gute Qualität. Auf das neue warte und warte ich. Hatte des normale bestellt und nach zweieinhalb Wochen nachdem es nicht kam dann auf das Trikot Champions umbestellt. Warte ich halt wieder paar Wochen. Die sollten mal lieber langsam auch Zeug verschicken und nihct immer nur neues Zeug rein stellen. :D

0

• Ich beschwere mich auch nicht. Mir ist das klar gewesen und jetzt ists ja auch völlig egal. Ist eh kein Fussball mehr. Aber es geht darum das sie total überlastet sind. T-Shirts anbieten aber halt einfach nicht liefern können. Und das bei fast allem was mit neu da steht. Und jetzt kommen die Tripple Artikel und das selbe Spiel. Vielleicht lieber ein zwei T Shirts weniger anbieten aber dafür liefern können als das was se zur Zeit machen. Aber nur meine Meinung.

0

• hasse geraten das er die 19 bekommt oder hast du genauere infos.? ich habe ausser spekulationen (die auch die 19 vorher gesagt hatten) nichts gefunden. wenn robben bleibt, was ich hoffe, dann ist die 10 ja belegt und die 19 trägt MG ja auch in der nati.

0

• nachdem ich vor 4 wochen mein trikot bestellt habe, scheint es sich wohl langsam aufm weg zu mir zu machen...(gab probleme mit der zahlung per bankeinzug)

warte schon sehnsüchtig auf mein neues, wunderschönes robbentrikot... =)

0

• Eine meiner gefühlten 1000 Bestellungen ist Freitag versendet worden. Ich denke das in der nun kommenden Woche sehr viele Auslieferungen über die Bühne gehen. DHL wird sich freuen...;-)

3

• Ich habe gestern die erste meiner zig Bestellungen bekommen. Das "Football is coming Hoam" Shirt und den Champions 2013 Schal :8

0

• Jau, die Sachen sind dann u. a. auch gerade auf den Weg zu mir.:):):):):):)

Ich denke die Versandabteilung wird in den nächsten Wochen Schwerstarbeit zu verrichten haben. Was da derzeit an Bestellungen bei denen eingeht. Nicht umsonst erscheint dieses Popup Fenster wenn man auf den Onlineshop geht.:8:8:8
    Die machen gerade den Riesenreibach.:):):):)

3

• Den Reibach soll Bayern gerne machen. Ich investiere gerne in die Mannschaft. Hauptsache die liefern bald meine Bestellungen weiter aus :8 In ca. 4-5 Wochen müssten dann auch die neuen Mitgliedskarten kommen :D

0

• Ja sicher den Reibach gönnen wir Ihnen doch gerne.;-)

Ich denke das das Hauptproblem ist das die Waren erst noch produziert werden müssen. Wenn die Sachen fertig sind geht das dann fix. Etliche Artikel die vor einigen Tagen noch nicht lieferbar waren sind nun laut onlineshop ja lieferbar. Das wird schon...;-)

3

• Habs mir gestern auch bestellt, das mit dem Erlös den Flutopfern geholfen wird hat es für mich noch leichter gemacht es zu nehmen

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• ging mir auch so ;-) ;-) eine tolle sache in jeder beziehung, auch wenn ich mich gefreut hätte wenn es das als trikot gegeben hätte. die hätten von mir aus auch gerne einen aufschlag für die flutopfer drauf hauen können. so bin ich aber auch glücklich ;-)

0