Ich will ja gar nicht online bestellen. Brauch des für nen Kumpel und würd's morgen in einem der Fanshops in München kaufen.
FCB Adidas Home Trikot 2013/2014
- kaysjaarah
- Closed
-
-
Ich glaube das die auch individuell beflocken können. Zumindest habe ich das mal in einem Shop mitbekommen. Weiß jetzt aber nicht mehr wo es war. Ich glaube es war am Stachus, bin aber nicht sicher.
-
Alles klar, ich werd's einfach probieren. Danke.
-
Oder ruf doch vorher mal in den Shops an. Die Rufnummern findest du ja hier auf der HP.;-)
-
Ich weiss nicht, ob es in diesem Thread schonmal gefragt wurde, aber kann man das Trikot in der Version irgendwo/irgendwie kaufen, wie es die Spieler in Wembley getragen haben also mit Wemley-Print auf der Brust und den Badges auf dem Arm und hinten ohne das Bayern München? Bei Ebay gibt es ja zig Fälschungen........
-
Ich halte die CL Winner Edition jetzt in den Händen. Sehr geil :D:8
-
Du musst morgens einer der ersten sein dann machen die das schon mal sofort ansonsten dauert so was rund eine Woche
-
Es gab die Trikots für Sponsoren/Vips/Bankett. Die hatten das CL Logo und Trophy Logo (ohne RESPECTLogo) das kann auch man auch nicht nachtraglich drauf machen (platzgründe). Dazu sind auch viele gefälschte Logos bei ebay. Bei ebay gibt es ne menge selber gebastelter Shirts, teilweise mit echten und oft mit falschen Logos.
-
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Sterne auf dem Trikot.
Gibts das jetzt mittlerweile mit 5 Sternen oder nur in der 4-Sterne-Version??
Im Shop sind ja nur die "alten" Bilder mit 4 angegeben. -
1 Stern = 3 Bundesligameisterschaften
2 Sterne = 5 Bundesligameisterschaften
3 Sterne = 10 Bundesligameisterschaften
4 Sterne = 20 BundesligameisterschaftenSterne haben nichts mit CL-Titeln zu tun.
-
sorry, aber das gehört doch irgendwie zum grundwissen, oder wann hast du sadebus denn bitteschön gedacht, dass beispielsweise die gladbacher (2 sterne) ihre zwei henkelpötte hätten holen sollen? oder wann sollen die grünfische denn ihren legendären triumph gefeiert haben?
wie lange lebst du schon in diesem irrglauben?
-
Ab 30 Meisterschaften gibts dann glaub ich die 5 Sterne und das wäre dann das Ende vom Lied...Weitere gibt es nicht. Bin mir aber mit den 5 nicht sicher, meine das aber irgendwo mal gelesen zu haben.
Das mit den CL-Titeln und den Sternen bringen dann viele wegen den Nationalmannschaften durcheinander. Dort gibt es ja auch pro WM ein Stern
-
das mit dem 5ten stern ist mmn noch gar nicht festgelegt. wegen mir bräuchte es diese sterne sowieso nicht, unser wappen ist schön genug.
fände es viel besser, wenn es wie in der cl gehandhabt würde, sodass man auf ein bl-trikot am ärmel ein "badge" mit einer meisterschale und der meisterschafts-anzahl darin anbringen würde.
-
Das wäre doch mal was, stimmt
-
Über schön lässt sich diesbzgl. wohl streiten! Durch die kosmetischen Eingriffe zu Beginn des 21. Jahrhunderts wurde ein bis dato einwandfreies Wappen völlig unnötig verschlimmbessert! Bereinigt von sämtlichen Kleindetails, veränderter Farbton, internationalisiertes Pseudo-Ü und als ob das alles noch nicht genügt wäre ein blauer Rahmen! BLAU! Wir sind die Roten! Waren die blau-weißen Rauten als Hommage an den Freistaat noch stringent, ist ein dunkelblauer Rahmen für unser Logo (genauso übrigens wie ein Larifari-Allerweltsbär statt einem Bazi in Lederbuchsen als Maskottchen) ausschließlich marketingstrategisch zu rechtfertigen und somit als, bildlich gesprochen, fieser Tritt in die Leisten unserer Tradition zu werten. Ähnlich wie etwa beim Jahresbeitrag von 60€ hat unsere Führung meiner Meinung nach diesbzgl. mal wieder null Fingerspitzengefühl bewiesen und ausschließlich aus monetären Belangen gehandelt. Gut, so mag das Geschäft wohl funktionieren, aber gefallen muß mir die Sache/das Logo/das gelb-grüne-Auswärtstrikot deshalb noch lange nicht.
-
also wenn man es genau nimmt, waren unsere ersten wappen blau-weis. rot wurden wir (wenn ich richtig liege) erstmals wärend des dritten reiches.
-
War um 12 da (Hauptbahnhof) und konnte es um 18 h abholen.
-
seit 1906 ist unser Logo Rot
Davor war es Blau/Weiß -
Fühlst du dich deshalb jetzt als "Blauer"?
-
Jaaaaa mein Cl Trikot wird bald versendet