FCB Adidas Home Trikot 2013/2014

• wem´s gefällt,warum nicht.
    ich hab es live gesehen, es sieht aus meiner sicht gut aus. ausserdem ist es kein blau,ein paar blautöne ja, aber es geht mehr in blau/grau.
    ausserdem wurden die cl trikots bisher nie sonderlich gut verkauft. egal wie sie aussahen.
    aber wurscht.
    es gab bessere. das letzte und das vor drei jahren waren die highligts.
    wenn ich dagegen das schwarze mit dem polenstreifen auf nippelhöhe sehe, kriege ich heute noch das kotzen.
    unabhängig davon, assoziiert das desígn mit dieser farbkombi bei mir was ganz anderes.,als ich dieses trikot im bayernshop das erste mal gesehen hatte, grosse augen bekommen und den kopf geschüttelt habe, stand der verkäufer neben mir und sagte sinngemäß : " ich glaube , sie denken das gleiche wie ich als ich das zum ersten mal gesehen habe ".

• na und ? die designs haben sich bisher immer bewahrheitet,irgendwoher muss ja die kopie kommen ( siehe cl z.b. und andere trikots aus der vergangenheit ),
    das es die hier noch nicht zu kaufen gibt, ist mir klar.............:x

• Irgendwie passt das Trikot überhaupt nicht zu der Hose. Die Adidas Streifen und das was da sonst noch schwarz ist müsste mMn auch in einem Braun sein.

Bin mal auf die ersten offiziellen Bilder gespannt.

0

• Die Sterne sind schief...Also sie sind auf der rechten Seite höher als Links. Also FAKE! :D

EDIT: Trotzdem gut aussehen tut es...Ein Paar Kleinigkeiten noch und es wäre Perfekt!

0

• Das mein ich auch...Irgendwie stimmt da etwas nicht mit dem Kragen. Wenn man sich dieses Trikot anschaut kommt nicht dieses "GEIL" hoch - Fehlt noch was.

Aber gut ist ja auch ein Fake vlt. sieht das im Original viel hochwertiger aus. :)

0

• beim original werden die streifen "mustangbrown" sein. in kombination mit langarm sicher nicht schlecht, wenn man die idee mit der trachtenoptik gut findet.

also optisch wirds sicher gut / edel aussehen, ich weiß aber noch nicht, ob ich finden soll, dass der trachtenlook genügend vereinsbezug herstellt und damit das fehlen der farbe ROT ausgleicht...

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Mir hat man nahegelegt, dass doch bitte per Fax zu bestellen, da E-Mail zu lange dauert. Nachdem ich den Kalender checkte und verifizierte, dass es tatsächlich 2013 ist und ich dann auch noch keinerlei versteckte Kameras fand, hab ich das dann auch gemacht. Ende offen... :|

0

• Das würde mich auch mal interessieren, wo genau man das machen lassen kann.
    Die Verkäufer im Fanshop (am Münchner Hauptbahnhof) sagten mir letzte Woche,
    dass sie die Patches nicht auf das "Home"-Trikot machen (dürfen).

Das ist wohl Strategie, da sich sonst nur noch wenige das CL-Trikot kaufen würden.

Kann man das selber machen bzw. wie kommt man zu den Patches?
    Ich würde es mir ja lieber fachmännisch draufbügeln lassen...

0

• @ rote_seele
    .
    ..es soll ja Leute geben die P.E. kennen,
    aber da ich schon lange nicht mehr online war juckt mich das mal überhaupt nicht
    Das Fadenkreuz wurde hiermit gelöscht......wegen was man sich alles aufregen kann, tzzzzzzz....

Eine Antwort auf meine Frage bzw. des Vorgängers wäre aber auch ganz nett gewesen :)

0