FCB Adidas Home Trikot 2013/2014

  • naja, wäre schlecht, wenn ich meine trikots nicht waschen würde, meine ich, da ich sie auch zum sport anziehe.


    ich kenn das, dass man die trikots gerne schont. aber irgendwann sieht man ein, dass mehr tragen (= mehr waschen) einfach auch mehr freude bereitet.


    für mich sind trikots keine wertanlage, sondern zum stolzen tragen da ;-)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Schau mal ob du einen Adidas-Store in der Nähe hast. Die verkaufen die Patches einzeln, da sie für alle Teams mit Adidas Ausrüster produziert werden. Dort gibt's immer die 9er,7er,5er,4er und 3er Patches.

    0

  • Ich trag sie halt beim Fussballspielen und auch wenn ich einfach so unterwegs bin. Sind mMn sehr hübsche Kleidungsstücke ;)


    Solange man kein Weichspüler benutzt (bzw nur ganz ganz wenig) macht man es ja auch nicht kaputt.

    0

  • Hatte eBay in Erwägung gezogen. Doch mittlerweile hab ich ein Sportgeschäft in der Nähe gefunden, dass die auch besorgen und draufpressen kann. Günstiger ist das auch...

    0

  • 3er glaube ich nicht, gibt ja kein Team mehr, das einen solchen trägt...


    Nebenbei geht es ja auch nicht nur um den "Badge of Honours", sondern auch um den "Winners Badge 2013"...

    0

  • Der Fanshop dieses Vereins ist, bei allem Verständnis für die erhöhte Belastung hinsichtlich der gestiegenen Nachfrage infolge des Triples, ein unkoordinierter Saftladen. Als erstes erhälst du die Info, dass das CL-Winner Set zwar erhältich sei, die Bestellung allerdings via Fax erfolgen müsse. Als Konsequenz auf die seit Wochen ausstehende Antwort auf dein Fax kontaktierst du den Fanshop telefonisch (nach ca. 64 Anrufen hebt dann tatsächlich auch mal jemand anderes als Stefan-Lehmann-vom-Band ab), wo dir mitgeteilt wird, dass die Patches nicht verschickt werden (was einem dann einige Zeit später tatsächlich auch als Antwort auf das Fax bestätigt wird) sondern nur vor Ort aufgebügelt, es allerdings die Möglichkeit gäbe, sein Heimtrikot einzuschicken um dieses in München bestücken zu lassen. Du schickst entsprechend dein Trikot ein, wartest drei Wochen und bekommst dann die Info, dass die Patches ausschließlich auf das CL-Trikot gebügelt werden dürfen und entsprechend auch nicht seperat erhältlich sind. Da fällt dir echt nichtsmehr zu ein....!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • dann kauf dir gefälligst das blaue cl trikot.


    sonderwürste wieder einfordern, wer glaubst du eigentlich, dass dir das rote trikot zu 7 euro finanziert hat?


    aber wunder dich nicht, wenn sie dir den fanshop eines tages vor der nase zusperren, und dann ist feierabend! leute wie du brauchen sich nicht beschweren wenn es bald gar keinen fan shop mehr gibt.


    wem verdanken wir denn die ganzen fanartikel du undankbarer; und dass wir jedes jahr ein neues trikot oder 5 bekommen? dem uli!!!!!! CHECK ES ENDLICH!!!!!!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • aha, so kann man es auch sehen. ich finde ja, das ein geschäft und ein fanshop ist ein geschäft, durchaus auch auf die wünsche der kunden eingehen sollte. manche möchten eben nicht diese blauen trickots sondern ein rotes.!

    0

  • Vor lauter Schuldgefühlen hab ich mir jetzt blindlings nen Waschbecken Stöpsel mit Logo, eine Schreibmappe A5, ein FC Bayern Futterhaus [sic!] und ein Trikot mit "Mia san Uli"-Flock bestellt... naja, eigentlich hab ichs dem Lehmann aufs Band gesprochen, nachdem mal wieder keiner hingegangen ist aber vielleicht hörts der Uli ja am Montag persönlich ab. Dann kann er sich auch gleich meine gesungene und auf unsere Präsidenten gemünzte Interpretation des Danke-Gedichts vom Kalle anhören und mir hoffentlich meine Undankbarkeit nachsehen. Nie wieder Krieg - nie wieder Kaufboykott!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."