FCB Adidas Home Trikot 2013/2014

• Also wenn ich wirklich noch ein weiteres Trikot kaufen muss (wohlgemerkt obwohl ich ja dasselbe Trikot ohne Badge schon habe), dann werde ich wohl ohne Badge weiterleben. Ich sehe es nicht ein 95€ nur für das Badge zu zahlen...

0

• Kann mir jemand (gerne auch per PN) sagen, mit welcher Temperatur und mit wieviel Druck (auch Druckzeit) unsere Trikots beflockt werden? Renne gerade von Pontius nach Pilatus im Centro, weil sich unser ach so toller Fanshop weigert mir die CL-Patches aufs Home zu flocken...>:-|

0

• Diese Aussage scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten :(

Auf der Startseite des FCB-Fanshops stand bis gestern der Hinweis, dass das Klub-WM-Badge zum Start der Rückrunde erhältlich sein wird ...
    ... heute steht da jetzt: "Das Trikot mit dem Logo - erhältlich zum Rückrundenstart".

Das ist mehr als schade !!! :x:-O>:-|

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• Danke für den Hinweis !
    Vielleicht wird es dann das Klub-WM-Badge ja auch auf ebay geben ...

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• Ich habe heute mal per Email beim Fanshop nachgefragt und folgende positive Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne können Sie Trikots auch nachträglich mit diesem Logo beflocken lassen.

Lediglich das Awaytrikot kann nicht mit diesem Logo beflockt werden.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Merchandising und Lizenzen
    Kundenservice/CC/JK

D. h. man kann in den Shop gehen und sein "altes" Hometrikot nachrüsten lassen.

:8:8:8:8

0

• Klar ist das geil.

Die Info wird wohl stimmen, denn ich denke das die eine solche Info nur rausgeben wenn das sicher ist.

Es wäre ja auch mehr als fanunfreundlich wenn das so nicht möglich wäre. Seit Mai letzten Jahres haben die doch bestimmt schon etliche 100.000 Trikots verkauft. Und das wäre sehr unschön wenn diese Fans sich ihre Trikots nicht nachrüsten könnten. Ich denke das in den nächsten Wochen sehr viele Fans in die Shops stürmen um sich das Badge draufmachen zu lassen. Daher macht es für den Verein ja auch finanziell sinn.;-)

0

• Das ist natürlich klasse, wenn das geht !

Nur was machen diejenigen, die mehrere hundert KM vom nächsten Shop entfernt wohnen ?

• Ich habe jetzt doch mal beim FCB-Fanshop angerufen:
    Für diejenigen, die weiter weg wohnen gibt es die Möglichkeit, ein bereits im Besitz befindliches Trikot an den Fanshop zu senden, um es mit dem Klub-WM-Logo beflocken zu lassen. Zusätzlich zu den Kosten für das Logo fallen dann Versandkosten für die Rücksendung an.

Lt. dem Herrn mit dem ich gesprochen habe, kann das Logo nur auf das aktuelle Heim- sowie Champions-League-Trikot aufgedruckt werden, für das Auswärts-Trikot geht das wohl nicht.

• Das finde ich auch klasse und das habe ich dem Herrn auch gesagt.

Über den Preis des Logos konnte er übrigens noch nichts sagen.