Bayern Trainingslager in Katar!

  • Weis jemand von euch wann Bayern genau weg fliegt am 02.01.2013 nach Dohar/Katar?
    Hat man da eine Möglichkeit an sie heran zu kommen?Fotos & Autogramme?;-)
    Vielen Dank an alle schon mal im vorraus und einen Guten Rutsch Danke


    Gruß Danny:-[

    0

  • Ich verschiebe das gleich ins "FCB im Allgemeinen", so etwas gehört natürlich nicht unter Transfergerüchte.



    lucatoni9999 ,


    du kannst morgen ja mal im Internet unter "Flughafen München Abflüge nachsehen", wann da ein Flieger nach Katar geht und dann zum Flughafen fahren und dein Glück versuchen. ;-)

    0

  • lucatoni9999 ,


    na, nachgeschaut im Internet? *g*


    Morgen, 2.1., startet um 14:55 Uhr vom T2 der Flieger QR004 nach Doha.


    Aber keine Gewähr, ob's der auch ist, in dem unsere Mannschaft sitzen wird. Habe jetzt nicht geschaut, ob es pro Tag mehrere Flüge nach Doha gibt, da musst du selber gucken. ;-)

    0

  • Der FCB fliegt doch bestimmt mit einer Sondermaschine der Lufthansa nach Katar. QR ist m.E. aber nicht das Kürzel für die Lufthansa, also denke ich nicht, dass das der richtige Flug ist ...

    Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

  • Denke auch das die einen anderen Flieger nehmen, vor allem etwas früher damit sie abends schon die erste Einheit machen können.

    3

  • Da habt ihr vielleicht recht. Ich schrieb ja auch 'ohne Gewähr'. *fg*


    Es gibt einen Lufthansa-Flug nach Doha um 9 Uhr früh.


    Am besten, lucatoni9999 fährt früh um 7 Uhr hin und klappert alle Abflüge nach Doha ab. :D


    Na mir ist das egal, ich würde das sowieso nicht tun, wünsche dem Fred-Ersteller aber trotzdem viel Glück! ;-)

    0

  • Bayern hat immer eine Lufthansa-Charter-Maschine. Egal wohin geflogen wird, ob es nach China, Doha oder nach Indien ist. Selbst zu jedem Budnesliga und Champions-League Spiel wird nicht Linie geflogen, sondern immer mit einer Sondermaschine. Nicht umsonst hat man Lufthansa als Sponsor.


    Ach ja, der Flug ist:


    LH2570 - Abflug: 09:00 Uhr - Airbus A330-300 - Terminal 2

    0

  • Uns steht diesmal das ABETRAZ (Allerbeste...) bevor. Aber der Sammer wird schon dafür sorgen dass wir den Rückrundenstart vor lauter Selbstbeweiräucherung nicht wieder verschlafen.

    Alles wird gut:saint:

  • Die sollen ordentlich trainieren und die Klappe halten. Wenn sie im Mai auf dem Balkon stehen können sie von mir aus labern wie toll alles war. Jetzt aber erstmal arbeiten und Leistung zeigen wie in der VR.

    3