Neues Bundesliga-Auswärts-Trikot?

  • Gerade hab ich eine ganz abenteuerliche Geschichte gelesen. Ist zwar wahrscheinlich der größte Quatsch überhaupt, aber vorenthalten will ich es euch dann doch nicht:D




    Auf der Wiesn im letzten Jahr saßen Uli Hoeneß, Pep Guardiola, Arjen Robben und der adidas-Vorstand Herbert Hainer zusammen am Tisch. Großes Thema: Der Steuer-Prozess und der adidas-Kredit an Uli. Arjen und Pep waren skeptisch, ob das Verfahren so gut für Uli ausgeht. Aber Uli war unbesorgt, da er ja über die besten Anwälte und Beziehungen verfügt. Also schlug er nach der vierten Maß folgende Wette vor: Sollte er freigesprochen werden, verzichten Pep und Arjen in der Saison 2014/5 auf ihr Gehalt. Sollte er aber auch nur für einen Tag in den Knast gehen, dürfen Pep und Arjen ohne weitere Rücksprache das Design für das neue Heim- und Auswärtstrikot entwerfen. Noch bevor Herbert Hainer protestieren konnte, hatten alle Parteien eingeschlagen... Wie die Sache am Ende ausgegangen ist, kann man diese Saison bei jedem Bayernspiel sehen: Zu Hause spielen wir nun wie der FC Barcelona, auswärts haben wir die holländische Fahne auf der Brust. Bleibt zu hoffen, dass sich Uli bei der nächsten Wette einen Wettpartner sucht, der zumindest einen Funken Traditionsbewusstsein in sich trägt. Oder einen Berater hat, der in der Satzung des FC Bayern nachliest, dass die Vereinsfarben des FC Bayern München nach § 1 "Rot und Weiß" sind.

  • Potthäßlich. Wenn der blaue Streifen rot wäre und unten alles weiß sähe es super aus. Tut mir leid, wer sowas kauft ist selber schuld, aber das muss natürlich jeder selber wissen.

    0

  • Es war ja schon im Grunde lange raus was wir bekommen werden.
    Und es ist immer nocch die selbe Meinung - es ist ganz furchtbar.


    DAs neue schwarze CL Trikot mit dem roten Balken ist defenitv das beste und auch gut.

    0

  • Ach, was freue ich mich schon auf das neue Liedgut bei Auswärtsspielen in der neuen Saison...


    ..."Wir lieben Holland jawohl, wir lieben Holland jawohl, wir lieben Holland jawohl, Oh, Amsterdam find ich toll":D:D:D

  • Wenn ich das nächste Mal in München bin, schau ich mir das Trikot vor Ort an und wenn es mir dann immer noch so gut gefällt, wie auf der HP, sponser ich den FC Bayern mit € 97,45 :)

    0

  • So richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Eher Nein.


    Aber nach den letzten Verbrechen - CL letzte Saison, der Trachtenquatsch und der absoluten Krönung des hässlichen Heimdingens - für diese Saison geht es wieder ein Stück aufwärts...


    Ohne den blauen und den völlig unerklärlichen grauen Teil wäre es sogar ein Kauf geworden. Allerdings sieht es auf den Bildern recht labbrig aus - ähnlich wie das Rot-Goldene.


    Schön wäre ja mal sowas wie das Auswärts vom DFB - nur halt weiß statt schwarz.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!