unglaublich hässlich.
Neues Bundesliga-Auswärts-Trikot?
- djmikey
- Closed
-
-
Schön, dass diesbezüglich die Geschmäcker verschieden sind.
Ich habe einen deutschen Shop gefunden, der das neue Away und Home heute für satte 25% Rabatt verkauft. Auch das dt. Nationaltrikot übrigens. Nein, ich verdiente nichts dabei ...
Bei Interesse PN an mich.
-
Die Frauen werden beim Away Trikot bevorzugt.
Da sieht man den grauen Streifen kaum
Warum wurde es nicht so gemacht ?
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/BtYINDdIQAA54w1.jpg]
-
Heute Abend gegen Gladbach laufen wir übrigens mit dem Neuen auf.
Ergänzung: Du hast recht! Ich werde mir das für Damen holen. Da muss ich nur die Brust ein wenig rasieren ...
-
Also das Ding werde ich mir sicherlich überhaupt nicht holen.
-
Ja da ist der Graue Balken mal eben halb so breit wie bei den Männern.
Benachteiligung pur
-
die antwort ist einfach. weil rot/rot/ nicht die farben der usa sind.
die farbgestaltung bis auf das cl-trikot heuer hängt direkt mit der usa reise zusammen. und diese entwicklung gefällt mir einfach nicht -
War gestern in der Arena im Fanshop und habs mir da angesehen und es sieht live genauso beschissen aus wie auf den Bildern, nur der Stoff ist in Ordnung. Auch bei den Angestellten dort hielt sich die Begeisterung arg in Grenzen.
-
Man fragt sich derzeit schon, was wir verbrochen haben um mit solchen Schmuckstückchen gestraft zu werden. Ich erwische mich auch immer wieder mit dem Gedanken, ob diese ganze Kollektion denn ernst gemeint ist. Wirkt irgendwie wie ein Scherz.
Vermutlich wird nun das CL-Trikot das Ganze vollkommen machen und uns abermals aus den Schuhen hauen. In einer unwiderstehlichen Farbkombo aus Rot, Grün und Gelb oder sowas...
-
Wenn es das ist was im Netz rum fliegt, dann gefällt es mir besten von den Neuen.
-
Gibt es dazu irgendeine Quelle oder entspringt das rein deinem Hirn? In u.a. Spanien haben sie inzwischen vier Trikots, eines extra für die Vorbereitungsphase. Wenn man sich wirklich bei den Amis während dieser paar Tage derart hätte anbiedern wollen, dann hätte man problemlos ein Extra-Trikot dafür machen können. Das kostet adidas ein müdes Lächeln.
-
ich zähle 1 und 1 zusammen und komme zu dem schluss.
ist mir zu eindeutig, an zufälle glaube ich nun mal nicht. -
Selbst wenn, wo ist dann das Problem?
-
ich finds gut, habs diese Woche in Amsterdam auf unserer Studienfahrt gesehen. Der Laden hatte leider schon zu, so konnte ich den Stoff nicht testen. Mein nächster Flock sollte eigentlich "Schweinsteiger" sein, aber zu diesem passt "Robben" doch am Besten
-
Fand das Trikot eben ganz okay. Den Grauen Streifen sieht man quasi nicht, wenn dann nur in sehr nahen Aufnahmen. Das Blau stört weiterhin, ist hoffentlich Gewöhnungssache.
-
Dann aber mit Stars and Stripes und ein Bild von Uncle Sam als Logo!
-
eigentlich ein schönes trikot. weiß mit dem roten balken. das grau unten stört nicht. aber der blaue balken macht es kaputt. nicht weil es blau ist. auch wenn der 2. balken rot wäre fände ich es nicht so schön. der eine balken hätte gereicht.
-
Weil es dann hieß, dass das Trikot zu sehr nach FCN aussieht;-)
-
türlich... wer will auch kein bild vom guten alten uncle sam?...
-
Gestern während und nach des Spiels sah es durch den grauen Streifen ein bisschen so aus, als schaut ein Unterhemd raus.;-)