Neues Bundesliga-Auswärts-Trikot?

  • Bei mir steht die Nr. 31 noch an 1.Stelle, aber die Frage ist, ob er nach seiner Verletzung nochmal seine gute Form abrufen kann und ob er sich überhaupt wieder einen Stammplatz erarbeiten kann, deshalb möchte ich noch warten mit dem Trikot bzw. der Trikotnr. und Alaba´s Nr. hab ich schon auf dem 2012/2013 Away-Trikot.

    0

  • Das Problem liegt darin, dass mir das Home und CL-Trikot nicht gefällt, weil mir diese, vor allem das Heim-Trikot, zu "0815" sind und ich persönlich die "ausgefalleneren" Trikots schöner finde und für mich ein Trikot nicht immer die Vereinsfarben beinhalten muss, aber da wird ja in diesem Forum genug diskutiert :D, aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden ;-) Deshalb wird es entweder das AWAY oder gar keines :8

    0

  • vereinsfarben im trikot haben nichts mit geschmack sondern mit respekt vor dem eigenen club zu tun.


    und der blaue streifen im away ist so besch.... designt, dass er die spieler wie hängebauchschweine wirken lässt.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Letzte Woche sind unsere Amas im Heimspiel (!!!) gegen Illertissen im gleichen Fetzen aufgetreten. Wahrscheinlich hat der Schiedsrichter das angeordnet da Illertissen komplett in Blau antrat und der Unterschied zu unserem rot-blau Heimtrikot Murks wohl zu gering war.

    0

  • Das Home ist noch das schönste Trikot. Die anderen beiden haben optisch nicht viel mit unserem Verein zu tun, ergo bleiben sie im Laden hängen :D, und schön ist such anders.

  • Schwarze CL-Trikots haben mittlerweile schon Tradition bei uns und mit einem schlichten roten Streifen finde ich es absolut in Ordnung für uns!


    Das Home ist fast mehr Blau als Rot, hat ergo nichts mit unserem Verein zu tun.

  • Das neue Home wirkt optisch einfach. Anfangs fand ich es auch grottig, aber danach wirkte es. Das Away sieht aus wie ein Schlafanzug und das CL ähnelt mir zu sehr dem Uefa Trikot von vor 6 Jahren, von daher brauche ich das auch nicht.

  • würde man das mit den vereinsfarben mal außen vor lassen, dann könnte man rein optisch dem home trikot schon was positives abgewinnen, ist vom reinen design her auf jeden fall das beste von den drei aktuellen trikots.


    problem 1: gerade das away ist mit seiner streifenführung so schlabbrig und unsportlich designt und hässlich, dass ein in-relation-setzen keinen aussagewert für das home hat.


    problem 2: die vereinsfarben sind gerade im home essentiell. warum hat mein kein gestreiftes trikot aus 2 verschiedenen rot-tönen wie oben bei dem von pep getragenen t-shirt gemacht?

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Heute wurde mein Trikot geliefert. Ich habe festgestellt, dass das weltmeisterlogo nicht richtig mittig ist, was vor allem auffällt, weil es nicht mittig unter dem kragen ist.
    Soll das normal sein?:-S Wäre das für euch ein Rückgabegrund?:-S
    Für 100€ kann man doch erwarten, dass das ding mittig ist oder?:)

    0

  • Einige Seiten zuvor hatte ich mal einen Link (oder war es in einem anderen Trikot-Thread?) reingestellt, wer wieviel an so einem Trikot verdient. Und was soll ich euch sagen: kaufen! Denn der größte Batzen kommt unserem Verein zugute ... :)

    Niemand ist größer als der Verein!