javi scheint von seine gebirgsjäger uniform auch sehr angetan.>:|
sorry, aber das ist mir zu blöd.
wir sind hier beim fussball und nicht im trachtenverein rammelfreunde rosenheim e.v.
Neues Bundesliga-Auswärts-Trikot?
- djmikey
- Closed
-
-
so verkehrt finde ich es gar nicht, zumal es endlich mal einen kragen hat!!
aber die jacken sehen schlimm aus, gehen die in den wald zu jagen -
-
-
Mal bisschen Offtopic, aber diese Brünette is ja a richtig fesches Maderl! :8
-
"Seppi, komm Seppi Junge!"
-
Das Trikot gefällt mir eigentlich wirklich gut, allerdings passt die Hose absolut nicht dazu, sind dann irgendwie zu viele Farben die zusammen kommen....Aber am besten ist unser Contento, sieht irgendwie eher nach Förster als nach Fußballer aus
-
Ist doch alles wie immer
Genau das gleiche wie beim Infrared-trikot: Erst der Shitstorm und am Ende die VErkaufsrekorde
-
laufen wir dann eigentlich mit dieser gebirgsjäger uniform inclusive sturmmütze anstatt der obligatorischen trainingsjacke ins stadion ein ?
-
"Gegnerverwirrung": Spielen die jetzt Auswärts mit Kappe ?
-
Irgendeine große Firma soll bitte Adidas umgehend die Anteile abkaufen und dann gehört dieser "Ausstatter" sofort vom Hof gejagt.
Für mich die fürchterlichste Geschmacksverirrung in der Geschichte des FCB. Mit diesem Gesamtoutfit gibt man sich bei Auswärtsspielen der Lächerlichkeit preis. Das Trikot wäre ja noch zu vertreten, aber die Kombination mit Hose und Stutzen........grusel.
-
[Blocked Image: http://1.bp.blogspot.com/-FKLSbN6oRFU/UiL_-gQpe5I/AAAAAAAAI0E/MEyegJur_a4/s1600/Bayern+13+14+Away+Kit+1.jpg]
Naja..Aber den Trainingsanzug find ich mal obergeil!
-
[Blocked Image: http://1.bp.blogspot.com/-FKLSbN6oRFU/UiL_-gQpe5I/AAAAAAAAI0E/MEyegJur_a4/s1600/Bayern+13+14+Away+Kit+1.jpg]
Naja..Aber den Trainingsanzug find ich mal obergeil!
-
das ist wie wenn sie in florida im disneyland einen bavarian-bereich einrichten und da dann ne plastikpuppe mit a saubernen wampen, schlecht immitierter tracht und ner brezn im maul hinstellen. in der rechten hand haelt die puppe dann a maß, die durch eine staendige armbewegung dann ruckeln nach vorne zum anstoßen und wieder zurueck bewgt wird, während noch zusaetzlich eine nach jodeln klingen sollende scheixxdrecksmusik ablaeuft. genau neben eine solche puppe kann man jetzt nahtlos dieses trikot hängen.... so richtig schön dummer kitsch für jspanische und us-amerikanische touristen
-
Ich find das Away sehr gelungen,vor allem für die Wiesn,ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt.
-
ich ergänze: am schlimmsten sind diese hüte/ kappen..... wahnsinn, so an peinlichen scheixxdreck gibts nur bei uns.
ich traus mich kaum zu sagen, aber die 59er hatten letztes jahr ein nettes, kariertes wiesn trikot und nicht so einen blasierten plastik-abf*ck.... :8
-
schaut mal in den shop bereich... ist das sponsoren-T jetzt braun oder schwarz? werd da nicht schlau draus aus den verschiedenen bildern....
-
Lächerlich. FCB wird zur Zirkustruppe. Was hat das noch mit Fussball zu tun? Hoffen wir, das die Spieler sich weigern, diesen Scheiss zu tragen
Woran erinnern mich bloß diese Mützen/Kappen?
-
Ach du heilige Sch....
Was ist das für ein Trikot?
-
Farblich eigentlich ganz ok! Der Kragen sieht allerdings aus... Fehlt nur noch der Schlips und ein Herrenhandtäschchen!
Was aber überhaupt nicht geht, sind diese komischen Mützen in Verbindung mit den Westen und Schweinsteigers Frisur! Fühlt man sich doch glatt 70 Jahre zurückversetzt! >:-|