Neues Bundesliga-Auswärts-Trikot?

• Also ich dachte mit dem CL-Trikot wäre der Tiefpunkt erreicht, aber dieses Trikot setzt das Niveau nochmal tiefer.

Dazu diese Kappen und die Jacken, die entfernt an die Gebirgsjägerkappen aus dem zweiten Weltkrieg erinnern.

Wer lääst so etwas zu? >:-|

0

• Das Trikot fände ich eigentlich ganz schick. Aber nicht mit grünen Bündchen. Das ist natürlich diesem Trachtenquatsch geschuldet.

Nichts gegen die bayerische Tracht, aber wenn man die tragen will, kauft man sich eine richtige und nicht so einen Abklatsch. Damit macht man sich als Fan lächerlich und die Spieler müssen auf dem Platz schon gar nicht wie Pfingstochsen aussehen.

Diese Janker mit diesen Hüten erinnern mich irgendwie an SA-Uniformen.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Is mir auch aufgefallen.

Also bei Claudio Pizarro (rechts beim Online Shop) ist das Telekom Logo in grün gedruckt. Geht man auf die Bilder vom Captain Lahm ist das Telekom Logo braun gedruckt sowie die adidas Streifen/das Logo auch.

Beim Bild, sprich wen man das Trikot zoomt gibts ne "dritte" Variante wo das Telekom Logo schwarz ist und die adidas Streifen auch.

Wollen die uns verarschen ??? Drei Away Trikots... Kein Kommentar :D :|

Fand das letzte mit dem Orange viel besser (wurden ja damit in Frankfurt Dt. Meister) aber Geschmäcker sind verschieden.

• was auch sehr frech ist: dass sie das infrared bis zum schluss zum vollen preis verkauft haben.nicht jeder verfolgt diese trikot thematik mit dieser intensität wie hier im forum, und wenn mit einem nicht reduzierten away in die saison gegangen wird, dann geht man doch davon aus, dass es, wie immer, ein ganzes weiteres jahr getragen wird.

möcht nicht wissen, wie viele kinder da bspw. vor kurzem ihr ganzes taschengeld in so ein infrared-trikot investiert haben, nur um jetzt festzustellen, dass es ab sofort nicht mehr getragen wird.

schade, dass der FCB sowas nötig zu haben scheint.....

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Der FCB sollte nicht Opfer von irgendwelchen durchgeknallten Designer-Spacken werden! Heimtrikot rot, Auswärtstrikot weiss, CL-Trikot schwarz und fertig! Allen anderen Mätzchen bitte sein lassen! :x

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Hab schon sehr viele mit dem alten Trikot gesehen auf denen Götze/Thiago draufstand.

Werden bestimmt par 1000 sein die das noch gekauft haben.

>:|>:-|

0

• In Prag beim SuperCup hatte ein FCB-Fan ein commodore-Trikot an! Tausend mal besser als dieser ganze neu-"modische" Schnickschnack!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Ok, welches Trikot man kauf, hängt ja von eigenem Geschmack ab. Wenn man es wirklich daran fest macht, wie oft wir das Ding tragen, muss man ohnehin das Home kaufen. Das Auswärts kam ja bisher auch eher selten zum Einsatz und das CL noch weniger.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• geht gar nicht, der FCB verliert den kontakt zur basis... bzw. lässt ein uli h. anscheinend die marketing-wichtel unkontrolliert walten. als der uli noch alle fäden in der hand hatte, hätte es eine solche verarschung nicht gegeben. eigentlich auch ein thema für die jhv...

• Ich finds top, vor allem die Trainings-Jacken (über die Mützen schweigen wir besser). Die Kritik an dem Preis bei den infrared-Trikots ist allerdings auch abolut berechtigt, das ist beinahe Abzocke. Da ist das CL-Trikot bei weitem schlimmer, da muss wieder ein schwarzes her, basta.

0

• also cl trikot von vor drei jahren weckte in mir schon merkwürdige assoziationen, aber seit dem ich heute die trainigstrachtenkombi mit mütze gesehen habe, mit dem wir wahrscheinlich auch noch zum heimspiel gegen wob ( wiesenbeginn ) ins stadion einmarschieren,bin ich sprachlos...............
    mit was ich dies so assoziiere,werde ich hier nicht kundtun................

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Also das neue Weisse Trikot mit dioe braunen Ledernen Hose und die Jacke dazu....
    sind ABSOLUT genial, Hammer Idee und sehr sehr starke Bindung an die Heimat des Vereins.

Also das wird das erste Trikot sein in meinem Leben, welches ich mir vollständig kaufe, Hemd, Hose und Jacke.

Daumen hoch

0

• ich muss mich jedes jahr über unsere trikots aufregen, meistens zum glück nicht übers home :8

aber auch das home kann man sich nur in langarm kaufen, weil adidas entgegen aller modischen gepflogenheiten immer solche "sackärmel" rausbringt. die werden bis zum ellenbogen rutergezogen, fürchterlich. da rennt man wie in den spießigsten halbarm-business-hemden rum, dabei wäre eine sportliche t-shirt-optik mit kürzeren ärmeln angebracht.

wer cool sein will, kauft richtigen langarm, so wie es der mehmet schon früh erkannt hatte ;-)