Neues Bundesliga-Auswärts-Trikot?

• Nimmt man den Spielern 5% des Gehalts, dann spielen sie nicht bei Bayern sondern woanders!

Mensch Leute, willkommen im Profigeschäft! ich weiß auch nicht was an diesen Trikots peinlich sein soll, nur weil man ne braune Hose und ein weißes Shirt als Trikot hat!

0

• das passiert, wenn leute, die nichts, aber auch garn nichts mit allgemeinbildung und bayrischen traditionen im speziellen am hut haben, an solch ein thema herangelassen werden.

da wurde der auftrag an irgend einen ahnunglsoen hipster vom prenzlauer berg vergeben....

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Die mützen tragen die sowieso nie, das isn Fanartikel, nicht mehr und nicht weniger!

Und die Jacke, dann schau dich mal auf dem Oktoberfest um, wie viele dort mit solchen Jacken rumrennen!

0

• Wach mal aus deiner Traumwelt auf, dann hätte Bayern wahrscheinlich gerade mal 5-6 Spieler!

Wie gesagt, genau das selbe Geschrei, wie bei dem Infrared Trikot und was kam am Ende raus? Verkaufsrekord! Noch Fragen?

0

• es gibt soviele richtungen bei der bayrischen tracht, da muss man sich nicht die militärische variante rausgreifen.

kann man machen, aber dann sollte man sie mit einem bayrischen und nicht mit einem dritte-reichs-hut kombinieren.... :)

• Geht ja nicht nur ums kaufen oder nicht kaufen. Viele finden das Trikot bzw. den Trainingsanzug einfach nur hässlich.
    Jeder will sein Team in schönen Trikots sehen. Diese hier aber sind...
    Das Einzig schöne an dem ganzen ist unser Logo.

Naja ist aber auch Geschmackssache.

0

• Der FCB sollte sich eher ein Beispiel an seinen Fans nehmen, die bereit sind von dem Wenigen, was am Ende des Monats noch übrig ist, ein Trikot zu kaufen, anstatt sie Jahr für Jahr auszunehmen wie eine Weihnachtsgans!
    Die Spieler bekommen zusätzlich zu ihrem fürstlichen Gehalt doch eh alles umsonst, was im Endeffekt weit mehr als 5% ihres Gehaltes ausmacht!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• bei den kappen muss man sich jetzt mal den schaden für den verein vorstellen, den adidas und andere da anrichten. die werden jetzt zig-tausendmal verkauft, dann rennen sie in japan und sonstwo mit diesen hüten rum, auf denen ein Bayernemblem drauf ist, und erzählen, das wäre bayrische tracht.

und in wirklichkeit tragen sie da "mode" aus den beiden weltkriegen zur schau -- mit Bayernemblem drauf! ich fasse es wirklich nicht.....

da bleibt mir nur ein sarkastischer Smiley :8

• Das nicht abbezahlte Stadion, die Spieler, die nicht für ein Butterbrot spielen wollen...? ;-)

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller