hallo,
weis jemand ab wann es das neue away trikot bzw die "lederhose" dazu gibt???
hallo,
weis jemand ab wann es das neue away trikot bzw die "lederhose" dazu gibt???
Hieß ja mal am Oktoberfest. Wenn ichs damals richtig verstanden hab gibt's dass dann aber auch nur für die 2 Wochen. Ansonsten, wenns für die komplette Saison kommt wirds bestimmt noch vor dem Bundesligastart vorgestellt.
alles klar, danke. dann warten wirs mal ab
http://www.adidas.com/de/apps/fcbayern/#/trikots
so wie das da durchschimmert haben die Auswärtsleiberl tatsächlich Hosen in Lederhosenoptik...
da freuen sich unsere Gegner...mal gespannt wie oft wir sie dieses Jahr ausgezogen bekommen
wie beknackt ist das eigentlich: wir bekommen ein neues away und spielen aber im ersten auswaertsspiel mit dem alten da das neue noch nicht da ist :-O
was laeuft denn da bitte bei uns falsch???
So wie ich das verstanden habe, soll es wegen der Lederhosen-Optik zur Wiesn vorgestellt werden.
Das Ding sieht aus wie ein Trainingsshirt!
Absolzer Griff ins Klo...
potthässlich !
na ja...ich find, sieht ein bisschen billig aus und was hat das mit dem Oktoberfest zu tun? Hab mir mehr von dem Shirt erwartet >:-|
Ich wüsste Dinge für die der Fetzen auf dem Klo hervorragend geeignet wäre.
das sieht echt wie ein normales t shirt aus…und dann die farben *kotz*
die farben sind das geringste übel.
das design ist sowas von abartig schlecht,dass einem einfach nur noch übel werden kann,
vor allem dieser billige kragen,dann diese seersucker optik.........gruselig
Wir hatten schon lange kein schönes Auswärtstrikot mehr! Das wird sich diese Saison auch nicht ändern...
also im vergleich zu diesem teil hier war unser away aus dem letztenjahr ein topdesign….dieses trikot sieht doch aus wie ein trainingsshirt von ner amateurmannschaft
Kommt halt davon, wenn der Ausrüster auch Anteilseigner ist und letztlich machen kann was er sich einbildet. Irgendwie ist der Schritt zu den Harlem Globetrotters nicht mehr weit.
Vermutlich sind grün/braun die neuen Tred-Farben wie letztes Jahr Orange (nein infrared natürlich ) das sind eher so Robin Hood Farben, die man im Wald targen kann. Aber lassen wir uns doch mal überraschen wie es in echt aussieht. Normal würde ich sagen, hat absolut nichts mit dem FC Bayern zu tun, aber wenn man es als "Oktoberfets-Sondertrikot"sieht, kann man dem ganzen vlt. ne Chance geben. Mal schaun wie es mit Hose und Sutzen aussieht.
Also wenn es wirklich so aussieht, wie das auf dem Bild wirkt, bin ich echt froh, dass ich das CL-Trikot gekauft hab, statt aufs Auswärtstrikot zu warten... :8