Die weissen Hosen machen es deutlich erträglicher.
Ich las gerade das das Trikot in der kurzen Zeit schon rund 280.000 x verkauft wurde.
Unglaublich...:-O:-O:-O:-O:-O
Die weissen Hosen machen es deutlich erträglicher.
Ich las gerade das das Trikot in der kurzen Zeit schon rund 280.000 x verkauft wurde.
Unglaublich...:-O:-O:-O:-O:-O
Was ist daran so überaschend.
War doch klar, dass sich das Teil gut verkauft.
Lederhosenoptik plus FC Bayern Wappen. Da freut sich der Oktoberfesttourist.
Man bedient eben das Bild, dass viele von Bayern (und von Deutschland, denn im Ausland ist das oft das gleiche) haben.
Papier ist geduldig
ja das ist schon irre
und bitte nicht falsch verstehen, ich find das trikot defo nicht gut!!!...nur mit den weissen hosen wirkte es ok...aber die braunen hosen gehn einfach gar ned!!!
Heute bei T-online:
Wiesn-Trikot bringt 4,5 Millionen Euro
Wie sehr sich diese Globalisierung und das Generieren neuer Fans auszahlen kann, belegt erneut eine kurze Analyse der Zahlen. Das Wiesn-Trikot, das von vielen als Marketing-Gag verschrien wurde, wurde bereits 280.000 Mal verkauft. Glaubt man Experten, bleiben davon 20 Prozent Gewinn über. Macht bei einem Kaufpreis von 79,95 Euro stolze 4,5 Millionen Euro.
Insgesamt haben die Münchner im letzten Jahr durch Trikot-Verkäufe knapp 16 Millionen Euro eingestrichen - das ist in etwa so viel wie der komplette Etat des SC Freiburg. Die Gesamt-Einnahmen des Merchandising belaufen sich auf unfassbare 85 Millionen Euro. "Wir sind aktuell auf einem absoluten Top-Niveau. Jede Tür, die wir öffnen wollen, bekommen wir auch auf. Die Marke FC Bayern strahlt wie nie zuvor", sagte Finanzchef Dreesen.
Wahnsinn..
T-Online:
Auf einer Stufe mit den Größten
Die Sponsoring-Einnahmen sind noch einmal von 85 Millionen auf 95 Millionen Euro gestiegen. Zum Vergleich: Der BVB nimmt in diesem Geschäftsfeld etwa 70 Millionen Euro ein - das ist ein Unterschied von 25 Millionen Euro. Oder einem Thiago Alcantara.
Ein Unterschied, der entscheidend sein kann. Und so sehen sich die Bayern schon lange der Bundesliga entflohen. "Wir stehen im Wettbewerb mit Real Madrid, dem FC Barcelona oder Manchester United.", sagte Wacker. Das "regionale Phänomen" BVB - wie Hoeneß seinen Lieblings-Rivalen einst genannt hatte - wird mit keiner Zeile erwähnt.
schon krass womit man heutzutage kohle machen kann :-O
aber vermutlich war das echt ein guter marketing schachzug das neue trikot gerade vor dem oktoberfest rauszubringen
gääääääääääääääääääääääähn
Das die das Ding ordentlich verkaufen hatte ich schon befürchtet. Aber in so kurzer Zeit soviel. Das ist schon gewaltig, wenn es denn stimmt. Wie gesagt mit der hellen Hose finde ich es dann direkt viel besser.
Ja ist echt irre vor allem in der kurzen Zeit.
Mit der hellen Hose ist aber die Trachtenoptik weg.
Und vermutlich ist das der Hauptgrund für den Verkaufserfolg.
Ich vermute wir werden das Ding meistens mit der dunklen Hose sehen....
Gott sei dank.;-)
... und das bitte so selten wie möglich... Diese Trachtenoptik... ich weiß nicht... Die Hamburger oder Bremer laufen ja auch nicht im Matrosenlook auf...
Ich finde den Trachten lug ganz cool, dann kommt das Bayrische schön raus.
Auch bei uns stimmen die Laufwege, unser Spiel ist wie Musik, und manchmal tragen wir auch lustige Klamotten, vor allem auswärts.
http://www.fcbayern.telekom.de…13-das-bayern-ballett.php
:D:D:D
Hallo zusammen...
weiß zufälig jemand von euch, wo/ob ich eines der neuen trikots, bevorzugt das auswärts trikot in dfb pokal oder im cl style kaufen kann?
Danke schon mal im vorraus
[Blocked Image: http://www.ciddy-reloded.de/wcf/images/smilies/kotzen.gif][Blocked Image: http://gyazo.com/b4b5d8ad27c0b534acbfbc944ea7c477.png]
Also das geht ja gar nicht !!! :(:-S>:-|
Grundgütiger, laß das einen Fake sein...
Potthäßliche Farbzusammenstellung und Knopfleiste? Nach dem aktuellen das nächste Horror Auswärtstrikot.