Ich hätte es gern! Glaub allerdings nicht das es kommt. Daher hier die Aufforderung an unserer Vereinsführung!
WIR WOLLEN DAS T-RIPLE - TRIKOT!!!!!
-
-
ja wäre sicher toll , aber wenn es so weiter geht macht mich bayern noch arm
-
ja hab mir auch grad zb den miniatur cl pokal bestellt
-
Naja so abwegig ist es nicht.
Hätte mir auch gerne das Sondertrikot zum CL-Sieg gekauft aber mit diesem potthässlichen "Pokalumriss" hinten drauf - Nee lass mal :x -
Ja das hätten Sie weg lassen können! Dann würde es auch schon bei mir im Schrank hängen!
-
Das Triple-Trikot sah richtig geil aus. Ich hoffe, dass man es bald kaufen kann.
-
Das T-riple Trikot sollte es unbedingt zu kaufen geben!! Die T-Shirts, die es jetzt gibt, sind ziemlich öde, aber das Triple Trikot ist Kult pur
-
Gibts da eigentlich schon eine Aussage vom Fanshop dazu, ob das Tikot kommt oder nicht?
-
Ich will auch eins, bin auch gewillt mehr zu bezahlen, her damit!!!
-
Ich hätte auch gerne ein Triple-Trikot.
Wahrscheinlich müssen sich hier 1000 verschiedene User melden, bevor es etwas wird...
-
Am besten wir schreiben alle so eine E-Mail, damit die wissen, dass die Fans dieses Trikot unbedingt haben wollen
-
Jetzt bieten se ja im Shop eine Beflockung hinten mit der Nummer 2013 und Triple an. Also gehe ich auch mal davon aus das das andere nicht kommen wird.
-
man leute, wir haben das championstrikot, triple shirt..........irgendwann sollte auch mal gut sein
-
Das Championstrikot ist aber hässlich.
Ich würde mir gerne ein neues Home-Trikot kaufen.
Mit dem -T-riple--- Aufdruck würde mir das nochmal deutlich besser gefallen als mit dem normalen Telekomlogo...
-
Ja haben ist gut. Gibts ja alles net. Bestellt habe ich halt das CL Trikot. Mal schauen obs bis zur neuen Saison da ist
-
kauf dir doch das neue home.
schaiss egal ob da T oder Triple steht.
was wollt ihr eigentlich noch alles. meine güte,kommt mal runter -
Was genau willst du eigentlich?
Ist doch jedem freigestellt hier seine Wünsche zu äußern.
Ich werde mir höchstwahrscheinlich eh das neue Home kaufen. Ist es jetzt wirklich so schlimm, dass ich es mit Triple statt mit T schöner finden würde und deshalb beim Fanshop nachfrage ob das eventuell noch kommt bevor ich mir das mit T kaufe?
Wenn du keines mit Triple drauf willst, dann kauf dir einfach das normale und ignoriere diesen Thread einfach....
-
hät es auch gern gehabt
finds mit der Beflockung am Rücken auch bissel blöde -
Jeder einigermassen sortierte T-Shirtshop (also jene wo man irgendwelche Sprüche o.ä. auf T-Shirts drucken lassen kannst) verfügt über Flockentferner, damit kann man den Original-Schriftzug in ein paar Sekunden ablösen. Danach einfach den "T-riple"-Schriftzug drüberflocken (freie Schriftarten die der Telekom-Schrift zu 99% ähnlich sehen gibt es überall im Netz), einmal auf links waschen um evtl. vorhandene Rückstände der Original-Folie zu entfernen, fertig.
-
her mit dem Ding das sieht doch rattenscharf aus :x