WIR WOLLEN DAS T-RIPLE - TRIKOT!!!!!

  • Naja so abwegig ist es nicht.
    Hätte mir auch gerne das Sondertrikot zum CL-Sieg gekauft aber mit diesem potthässlichen "Pokalumriss" hinten drauf - Nee lass mal :x

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Am besten wir schreiben alle so eine E-Mail, damit die wissen, dass die Fans dieses Trikot unbedingt haben wollen :)

    0

  • Jetzt bieten se ja im Shop eine Beflockung hinten mit der Nummer 2013 und Triple an. Also gehe ich auch mal davon aus das das andere nicht kommen wird.

    0

  • Das Championstrikot ist aber hässlich.



    Ich würde mir gerne ein neues Home-Trikot kaufen.



    Mit dem -T-riple--- Aufdruck würde mir das nochmal deutlich besser gefallen als mit dem normalen Telekomlogo...

    0

  • Ja haben ist gut. Gibts ja alles net. Bestellt habe ich halt das CL Trikot. Mal schauen obs bis zur neuen Saison da ist :D

    0

  • Was genau willst du eigentlich?


    Ist doch jedem freigestellt hier seine Wünsche zu äußern.



    Ich werde mir höchstwahrscheinlich eh das neue Home kaufen. Ist es jetzt wirklich so schlimm, dass ich es mit Triple statt mit T schöner finden würde und deshalb beim Fanshop nachfrage ob das eventuell noch kommt bevor ich mir das mit T kaufe?


    Wenn du keines mit Triple drauf willst, dann kauf dir einfach das normale und ignoriere diesen Thread einfach....

    0

  • Jeder einigermassen sortierte T-Shirtshop (also jene wo man irgendwelche Sprüche o.ä. auf T-Shirts drucken lassen kannst) verfügt über Flockentferner, damit kann man den Original-Schriftzug in ein paar Sekunden ablösen. Danach einfach den "T-riple"-Schriftzug drüberflocken (freie Schriftarten die der Telekom-Schrift zu 99% ähnlich sehen gibt es überall im Netz), einmal auf links waschen um evtl. vorhandene Rückstände der Original-Folie zu entfernen, fertig.