WIR WOLLEN DAS T-RIPLE - TRIKOT!!!!!

• Ich wollte jetzt mal ein wenig Piano machen. Es ist unglaublich welchen Bestellwert ich in den letzten 4 Wochen im Shop erreicht habe :-S

0

• Es fing ja alles ganz harmlos mit dem neuen Home an. Aber dann kam der CL Sieg und das Triple. Da mussten einfach ein paar Erinnerungsstücke her. Leider haben sich diese ganz schön summiert >:-|:8

0

• Aber letztlich "tröste" ich mich damit das mein Verein damit gutes Geld verdient und das hilft ihm für die Zukunft weiter erfolgreich zu sein. Und ich habe tolle Shirts etc. die mich erfreuen.

Also eine klassische win-win Situation. Und irgendwie muss man ja sein wohlverdientes Geld loswerden....;-)
    :D:D:D:D:D

3

• Aber eine bessere Anlagemöglichkeit als in meinem Verein gibt es nicht. Von daher sind diese paar Hundert Euronen gut angelegt und ich erfreue mich an diesen historischen Stücken :D

0

• Jep, das kann ich nur bestätigen. Wohne hier noch in einer absoluten Zecken Gegend. Das Gefühl ist ein einfach unbeschreiblich :D:8

0

• Glaube ich dir. Wir sind hier in der Aachen/Kölner Region. Auch nicht schlecht...

Letzte Woche Samstag mussten wir in Doofmund Hbf umsteigen um nach Berlin zu kommen. Die Blicke der Leute als sie uns sahen waren köstlich.;-)
    :D:D:D:D:D:D:D:D

3

• Ich wohne im Münsterland, also ziemlich nahe beim Staatsfeind Nr.1. >:-| Ich war schon ein am überlegen ob ich nicht mal im Trikot nach Doofmund zum Shoppen fahre ;-)
    Sobald ich in München nen vernünftigen Job gefunden habe, bin ich hier aber auch wech :D

0

• Mhm, am Samstag meinten ein paar Deppen vorm Hbf Haupteingang: "Seid froh das wir keine Hooligans sind..."

Also so ganz ohne ist das sicher nicht da. Alleine und Abends sollte man aufpassen...
    Über Tag in der Fußgängerzone geht es wohl. Außer die "mordenden" Blicke.

Es gibt ja einen FCB Fanclub in Doofmund, Rote Zelle nennen die sich. Man müsste mal erfragen was die so für Erfahrungen haben.

3

• Coole Sache mit dem Shirt. Ein guter Kompromiss.
    Werd auch gleich 2 bestellen. :-)
    Kumpel hat ja bald Geburtstag.
    Und auch noch für n guten Zweck.
    Kommich jetz inn Himmel ? Wie Ingolf Lück sagen würde. :D

0

• Kann dir da nur zustimmen ..komme aus rheine/Münsterland... hier gibbet auch viele Zecken und auch Schalker. ..deren Blicke sind gold wert immo. ..das shirt wird auf jedenfall direkt bestellt;-)

0

• Also bei uns in Börlin-Mahlsdorf ist das so das man sich über das getragene Fan-shirt (in meinem Fall
    "Football is comming hoam")kennenlernt:D:D
    "Sie" kam mir entgegen und ich konnte nichts anders als Ihr auf die Brust zu starren und zu fragen seit wann sie das Stück Stoff hat :D:D:D

Fussball verbindet:8

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• mal schauen ob neben dem jupp noch platz ist? ... ansonsten musst du mit dem tiger gehn :D:P;-)

find die sache mit den shirts auch eine super idee und werde die nächsten tage einen fünfersatz für mich und meine familie bestellen :8

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)