Cooler Tipp.
WIR WOLLEN DAS T-RIPLE - TRIKOT!!!!!
-
-
Ich warne vor Flockentferner! Hab's schon oftgenug gesehen, dass die Farbe dabei angegriffen wurde...
-
Nur wenn man es falsch verwendet bzw. das Konzentrat falsch verdünnt. Im besten Fall tröpfelt man den Flockentferner nur auf die Flockfolie und das Trikot kommt damit eigentlich nicht in Berührung.
Meine Frau ist aus der Branche und hatte noch nie Probleme mit verfärbten Stoffen.
-
flockentferner ?
sowas gibt's ?
taugt das ?
beschädigt das nicht das Trikot ? -
SO eins hätt ich auch gern.
Wird aber sicher ein Traum bleiben.Flockentferner hab ich mal nachgeschaut.
Unter knapp 30 Euro bekommt man das gar nicht.
Wenn man da nur ein Trikot entflocken will doch etwas teuer wie ich finde.
Und am ende macht man noch sein Trikot damit kaputt. Ich weiß ja nicht.
http://www.transfercompany.de/…ner---Textilreiniger.html
http://www.a-reiniger.de/index.php/cPath/11
http://www.groener.de/siebdruc…-Zubehoer-TransferpressenInclusive Porto und allem landet man immer bei ungefähr 30 Euro.
-
hat jemand damit erfahrung ?
-
Ich leider nicht.
Aber ich glaube oft wird von einem T-Shirt(Baumwoll) Flock ausgegangen und ein Trikot ist ja doch noch mal was ganz anderes vom Stoff her.
Man müsste mal in so einem T-Shirtbeflockungsladen nachfragen ob die da Erfahrung haben.
Vielleicht haben die ja auch so zeug da.
Mein Nagelneues Trikot würde ich da sicher nicht mit entflocken auf gut Glück. -
ich würde es für ein paar Trikots aus den 80ern und 90ern brauchen
allerdings ist mir das zu riskant, falls das Trikot dann irgendwie beschädigt wird -
Na ob das die Bayern bzw. die Telekom so freut, wenn sich tausende Hobby-Pflocker daran machen das Werbe-Logo zu 'verschönern'.
Und genauso wirds kommen, wenn es kein offizielles gibt.
Würde denen mal mit ein paar Entwürfen drohen -
Nochmal, da ich das ja hier zur Sprache gebracht habe: Natürlich sollte man das NICHT im heimischen Badezimmer machen, sondern in einem professionellen Shirt-Shop wo sich die Leute damit auskennen.
-
Na jetzt haben se zwar kein Trikot raus gebracht aber ein T Shirt mit dem Triple aufdruck vorne. Und die Einnahmen kommen den Flutopfern zugute
http://shop.fcbayern.de/de/546…-T-Shirt_Triple-Trikot--/ -
Welches Triple Shirt meinst du? Bei mir funktioniert der Link nicht.
-
Des gibts doch gar nicht. Das T Shirt ist nicht mehr da. Gestern ist auch schon das T Shirt Mia san Champions aus dem Shop verschwunden das ich am 27.05. bestellt habe und natürlich nie bekommen habe. Gabs irgendwie bis jetzt noch nie. Alles bisserl komisch was die da machen auch wenn se überfordert sind. Im Bild Shop gibts es. Und da sind auch alle Sachen eher verfügbar als bei Bayern. Naja. Zurück zum Thema. Das war ein rotes T Shirt. Vorne stand Triple und die Punkte wie beim Trikot. Links auf der Brust das Bayernzeichen. Und dann stand dabei das die ganzen Erlöse den Flutopfern zugute kommt. Waum es nicht mehr da ist weiss ich nicht. Beim Shop zu Zeit sollte man am besten immer mit Bildschirmabzügen arbeiten. Gekostet hats 13 Euro. Also richtig "billig" auch noch.
-
Und es stand auch noch dabei das man darauf auf das verlangen der Fans eingeht die sich das gewünscht haben nachdem sie es im Fernsehen gesehen habe. Und sie deswegen viele Mails bekommen haben.
-
Was die Telekom einfach das Geld wegschwimmen lässt
bei den DSL Verträgen jetzt mehr Geld verlangen bis zu 20 € (so meine letzten News zu dem Thema)
aber einem Trikot was wohl wie man hier sieht gern jeder haben möchte nicht zu erlauben wegen zu wenig Werbefläche? Der Verein spielt doch dennoch mit dem großen T, es ist doch nicht zu viel verlangt für die Fans die dies als Erinnerungsstück haben wollen zu produzieren.bei DSL Verträgen jetzt hoch gehen mit den Preisen aber bei nen Trikot Geschäft wo man für den Moment auch sehr viel einstecken könnte lässt man die €uros nicht fließen?
schon komisch aber aufregen bringt auch nichts
-
Ich wills auch!:x
-
Es gibt dieses T-Shirt jetzt wieder, exakt, wie du beschrieben hattest.
-
Mal schauen wie lange dieses mal
-
Ich habe mir das Triple Shirt mal bestellt. Dient ja auch noch nem guten Zweck
-
Habe mir auch mal direkt 2 bestellt. Eins in Reserve kann ja nicht schaden.;-)