FCB Adidas CL Trikot 2013/2014

  • Haben sich also die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet>:-|
    Was hat dieses Inter-farbene Schlafanzug-Oberteil mit unserem Triple-Bayern zu tun????

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Wie hier schon ein paar Leute angemerkt haben: Das Ding wird bei den CL Gruppenphasen Heimspielen getragen und danach nur noch wenn wir auswärts gegen rot-weiße Vereine (wie letztes Jahr Arsenal) spielen getragen. Das war doch die letzten 3-4 Jahre auch immer so, dass nach der Gruppenphase nur noch im roten Home aufgelaufen wurde. Ansonsten wird man es morgen gegen Barca sehen und vielleicht Samstag im Supercup (wie letztes Jahr) um es zu promoten plus 2-3 in der Bundesliga in Heimspielen wie z.B. in Hamburg oder Mainz (auch wie letztes Jahr), wo es deren Home Farbgebung nun mal nicht anders zulässt. Also alles halb so wild.

  • wann begreift ihr endlich das CL und Away trikots bei keinem verein was mit den vereinsfarben zu tun hat... dazu gibts ja das Home Trikot.
    bei den CL/away trikots dürfen sich die designer mal austoben was nicht selten in die hose geht aber sooooooooooo schlimm wie es hier gemacht wird find ich es nicht, schön find ich es auch nicht, ist haltn trikot...

    0

  • Das Oktoberfest-Lederhosentrikot kann ich ja noch verschmerzen, aber dieses CL Trikot ist einfach bah. Ich finde die Erklärung, warum man das Trikot so gemacht hat ganz gut, aber man hätte es einfach besser umsetzen müssen. Es hat ja schon etwas mit dem Verein zu tun, aber die Umsetzung ist einfach zu lieblos, die Farben nicht gut ausgewählt und von Streifen (solange sie nicht rot-weiß sind) sollte man eh Abstand nehmen. Ein schwarzes Trikot mit ein paar blauen Farbelementen wäre für viele angenehmer gewesen und bestimmt auch schöner.


    Sie können von mir aus gerne rumexperimentieren, aber es sollte eine gewisse Grundstruktur vorhanden bleiben:


    Home: mindestens 80% rot, mit weißen oder goldenen Elementen
    Away: mindestens 80% weiß, mit roten Elementen
    CL: mindestens 80% schwarz, mit roten und/oder blauen Elementen (rot für Bayern, blau für UEFA CL)


    mit den 20% kann man ne ganze Menge anfangen und es geht auch weniger. Aktuell sind ja durch Flock nur 5 bis 6 % weiß am Trikot

    0

  • Das ist Mumpitz. Unser Away oder CL Trikot waren schon sehr oft in unseren Vereinsfarben. 2008 CL Trikot zB. Weißes Trikot mit roten Elementen. Wir hatten sogar schon ganz rote CL Trikots, während die Home Trikots zu der Zeit rot-weiß gestreift waren.;-)

    0

  • Es ist zumindest deutlich besser, als diese fuc.k... gelbe Trikot mit den grünen Hosen, welches wir mal zu Helmers Zeiten hatten.


    Da hätte ich kotzen können. Also, solange sie kein gelbes Trikot entwerfen, ist es halb so schlimm.


    Ich verstehe sowieso nicht, was hier alle immer mit "blau" zu tun haben. Wer und was ist dieser andere Verein in der Stadt, das man sich so darüber aufregt? In unserem Wappen ist auch blau drin und dieser andere Verein ist noch nichtmal im Ansatz so etwas wie ein Gegner oder Konkurrent.

    0