Find keinen Thread bisher dazu, hat jemand schon irgendwo etwas gefunden, wo das neue CL Trikot dargestellt wird?
FCB Adidas CL Trikot 2013/2014
- robeat
- Closed
-
-
Gab auf Twitter mal ein Bild davon, finde es jedoch gerade nicht.
Es ist aber dieses Blau/Schwarz-gestreifte mit roten Adidas-Streifen...
-
-
-
Igitt
Warst de urlaub in China????
Lassen wir mal hoffen das sich die verantwortlichen letztendlich doch noch ihre meinung aendern
-
schon das Bayern München Emblem und oben am Kragen ist niemals son quadratisches Bayern Logo bzw der Wimpel und das Bundesliga Logo am Ärmel sieht nicht so aus vorallem bei den neuen Trikots machen sie nur noch das Meister-Bundesliga Logo drauf, das zeigt, dass dies eine Nachahmung ist, nur eigenartig wie sie mittlerweile die 3 Adidas Streifen kopieren, bei den Polen-Shirts ist sowas nicht möglich.
-
Natürlich ist das da nur ne billige Fälschung.
Aber das Design wird so aussehen. Etwas dunkler, aber das ist es im Grunde.
-
so farblich würde ich es gar nicht mal so schlecht finden, mal etwas anderes
-
Auf den internationalen Trikots steht kein "Bayern München" auf dem Rücken. Sondern der Spielername ist oben.
-
Bäh wie hässlich, hoffentlich wird das von den Fans boykottiert.
Wir sind die ROTEN was sollen wir da mit einem 1859iger Trikot?>:-|>:-|>:-|>:-|
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
-
Haben wir jetzt nicht auch 5 Sterne?
-
Die Sterne sind für die errungenen nationalen Meisterschaften...;-)
-
Wie sollen sich die Spieler eigentlich fühlen, wenn die in so einem hässlichen Teil an die Öffentlichkeit müssen? Das Trikot ist einfach eine Frechheit >:-|
-
Hat was von einem Pyjama, oder?
Grausam, den Designer müsste man sofort entlassen. Ist ja echt eine Zumutung, man kann nur hoffen das die armen Jungs das Ding nicht sooft anziehen müssen und in der CL vermehrt in Rot spielen. Stell dir mal vor in dem Ding bekommst du in einem Finale in Lissabon den Henkelpott überreicht...
-
Das Teil in Lissabon wird es nicht geben. Das Trikot auf allen Bildern mit dem Henkelpott? Ich mag garnicht dran denken. :-S
-
Tja, stell dir mal vor wir kämen wirklich nach Lissabon und spielen gegen einen Klub der auch Rot als Trikotfarbe hat und der Gegner hat "Heimrecht". Dann spielen die in Rot und wir können dann überlegen ob wir im Pyjama oder im "Trachtenlook" Awaytrikot spielen...>:-|
Aber gut so weit ist es ja noch lange nicht.:)
-
Wohl das hässlichste der letzten jahre, wenn nicht aller zeiten. Ich fand das dieser Saison echt gut, hätten sie gerne noch ein jahr behalten können
-
Wir müssen sicherheitshalber einfach jede Mannschaft mit roten Trikot vorher aus dem Turnier schmeißen :8
-
Ja, das mit dem nun jährlichen Austausch aller drei Trikots finde ich auch a bissl viel des Guten. Man kann es auch übertreiben. Jedes Jahr ein neues wäre ja ok, so wie es früher gemacht wurde.
A bissl zu gierig finde ich.>:-|
-
Mhm, gute Taktik. Bin absolut dafür.
Spaß beiseite. 3 von 4 Halbfinalisten sind für mich eh wieder gesetzt. Real, Barca und wir. Gegen die beiden wäre ein Auftritt in Rot schon mal gesichert.;-)