Ich wäre für ein Finale gegen Real. Das wäre für uns eine Win Win Situation. Rotes Trikot und einen sicheren Sieg Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das wir nächstes Jahr wieder im Finale stehen.
Werde bald schon mal nen Flug buchen. Kostet momentan 250€
Aber noch gibt es ja diesen Lappen nicht offiziell. Vielleicht kommt es ja doch ganz anders.
FCB Adidas CL Trikot 2013/2014
- robeat
- Closed
-
-
Ja, Real wäre fein. Die Pussy mit der 7 zu schlagen macht immer Freude.
Tja. Hotel habe ich mir auch schonmal gesichert...;-)
-
Ein Hotel werde ich mir nicht buchen. Habe nen Flug gefunden der um 6Uhr morgens wieder aus Lissabon zurück fliegt
-
Ist ja auch fein.:8
-
Wieso sollte auch auf dem CL Trikot ein Buli Patch drauf sein.
Und zudem der vom letzten Jahr. 50 Jahre Bundesliga wird es nicht geben nächste Saison.
Das war diese Saison.
Hoffen wir mal das das echte dann hübscher wird. :x -
Ich weiß eine schlimmere Strafe: Der muss das Trikot selber anziehen...
-
Da Kann man wirklich nur hoffen das wir oft in unseren Heim Trikots spielen...Auf Anhieb fällt mir echt kein schlechteres Bayern Trikot ein....
-
Ne aber in der Türkei:D
Für 15€ hab ich das Teil mal mitgenommen, zum Training reichts...
-
Dieses Trikot hat doch mit dem FCB rein gar nichts zu tun,wenn mal man die Farben her nimmt. Schon klar dass man vor allem auswärts mal ausweichen muss. Aber dieses Ding grenzt an optischer Vergewaltigung...
-
Das ist nicht schhön
-
:-S:-S
also wenn das trikot wirklich so aussieht, na dann gute nacht!!!!….das waere das ekelhafteste trikot von uns an das ich mich erinnern kann….wir hatten einige schlechte, aber das wuerde alles toppen….vor allem schon die blaue farbe und dann noch mit komische blaue streifen dazu
-
ich versteh nicht warum wir nicht einfach ein rotes home, und dann ein weisses sowie scharzes away trikot haben….ganz simple…eines von den dreien kann man definitv immer verwenden
andere traditionsvereine wie real, liverpool oder milan haben doch auch fast immer die gleichen trikots….nur wir haben staendig ein komplett neues design
-
ein designer der ein solch ekelhaftes teil designd der sollte mit mehrjaehrigem berufsverbot belegt werden!!!!
-
... und er sollte das Ding bis an sein Lebensende tragen müssen.;-)>:|>:|>:|
-
Hart aber gerecht :x
-
Richtig.:x >:|
-
Alles klar, danke! Ich verwechsle das jedes Mal
-
Wobei das System nicht so einfach ist.
Für 3 Meisterschaften gibt es einen Stern
Für 5 M. dann zwei Sterne.
Für 10 M. gibt es 3 Sterne
Und für 20 M. 4 Sterne.
Den 5. Stern bekommen wir wenn wir 30 M. haben.
Aber es gelten nur die Bundesligameisterschaften.Unkompliziert ist anders, oder?
-
Schön das mal zu sehen wie das geregelt ist. Danke dafür.
Stimmt, unkompliziert ist anders -
Gern geschehen.:8
In Italien ist das glaube ich einfacher. Für 10 x Meister gibt es immer einen Stern. Das macht dann schon eher sinn.