FCB Adidas CL Trikot 2013/2014

  • Das fand ich auch schrecklich.
    Aber angeblich war ja auch das letzte Auswärtstrikot (Infrarot) das meist verkaufte Bayerntrikot bis dato.
    Mir auch unbegreiflich.
    Aber mir sind so manche Sachen unbegreiflich.
    Da ist der Trikotgeschmack der Massen noch ein eher kleineres übel. :D

    0

  • Ei Ei Ei da hast dir aber ne schlechte Fälschung andrehen lassen. ;) war vor zwei Wochen auch in der Türkei und hab zuerst etwas verglichen und da gabs wirklich wahnsinnig gute Fälschungen ! Jetzt hab ich die Bilder vom original gesehen und man erkennt Eigtl keine Unterschiede! Und die Farben siind tatsächlich viel dunkler ;) finds Eigtl ganz nett wenn Mans live sieht

    0

  • mir unbegreiflich wie man als fc bayern sowas zulassen kann!!!


    das neue home trikot ist der absolute hammer!!!
    das neue away mit den braunen hosen…naja nicht so wirklich hammer
    aber ein blau gestreiftes CL trikot fuer den ruhmreichen roten fc bayern 1900 ist der absolute witz…egal ob es live ok aussieht oder nicht


    schwarz als CL trikot passt ja an sich zu uns wegen dem 'bestia negra' spitznahmen…vor allem real hat ja schon vor anpfiff die hosen voll wenn sie uns in schwarz sehen…aber ein blau gestreifter pyjama ist einfach schrott

    0

  • wir brauchen keine schwarzen trikots.
    wir sind auch so die "la bestia negra".
    unabhängig davon, das letzte schwarze trikot mit dem "polen streifen" auf nippelhöhe war potthässlich.
    zu mal diese farbbestaltung mich damals beim ersten anblick an etwas ganz anderes erinnert hat. aber das hat hier nix zu suchen...................................

  • ja das mit dem rot weissen streifen auf der brust war schrott
    allerdings das aus der letzten saison fand ich schon cool
    aber das neue scheint ja ein totaler griff ins klo


    bei dem neuen CL und away trikot kann man nur froh sein das die dann im naechsten jahr wieder ausgetauscht werden

    0

  • Ich halte es da mit Sammy Kuffour: "Wir wolle rot-weisse Trikot, wir wolle rooooot-weisse Triiiiiikot, rooooot-weisse Triiiiiiiiiiiiiiiiiiikot"


    Diese schwarzen Lappen braucht kein Mensch. >:-|
    La Bestia Negra sind wir auch so.;-)

    3

  • nur diesmal ists ja nichtmal ein schwarzer lappen sondern ein blau gestreifter :-O:-O:-O:-O
    und bei dem weiss/braune away trikot kommt mir auch das mittagessen hoch…wir als roter fcb laufen in braunen hosen rumm :x

    0

  • Mit Hosenträgern und Filzhut zum AwayTrikot wäre es wenigstens ein guter Gag. So ist es weder witzig noch ansehnlich.


    Das ChampionsleagueTrikot ist eh unter aller sau.


    Wir sollten in der Liga bei Auswärtsspielen gegen rote Teams einfach nicht antreten. Müssten trotzdem Meister werden.In der Championsleague müssen wir dann noch hoffen, das uns rote Teams aus dem Weg gehen.;-)

    0

  • Lieber nicht. Ich finde das aktuelle Trikot und das davor war schon sehr optimal. Und jedes Jahr ein neues Trikot ist sowieso schon elendige Geldmacherei. 3 Neue pro Jahr erst recht.

    3

  • klar ist es ueberfluessig jedes jahr neue trikots zu bekommen….kann mir aber schwer vorstellen das sich das im naechsten jahr aendern wird

    0

  • Nö, ändern wird sich das leider nicht mehr. Es gibt genug die das halt mitmachen und dadurch dem FCB und addidas höhere Umsätze bescheren.


    Irgendwann gibt es noch jedes Jahr ein neues DFB Pokal Trikot...

    3