FCB Adidas CL Trikot 2013/2014

  • Ich finde vorne ein paar Blautöne zu viel. Da hätte ein dunkles und ein etwas helleres gereicht. So ein leichter Verlauf, von dunkel zu etwas hellerem Blau wie beim letzten Barca Trikot (also anstatt Rot ein etwas helleres Blau) hätte auch nicht schlecht ausgesehen.
    Aber ist auf jeden Fall besser als die Bilder die hier sonst so gepostet wurden

    0

  • man kann euch also tatsächlich auch ein möwen-inter trikot vorsetzen und ihr klatscht beifall.


    herzlichen glückwunsch.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Wenn es komplett grau wäre ohne diese (vor allem die hell-)blauen Streifen würde es glaub ich ziemlich cool aussehen. Die roten Streifen müssten dann aber auch etwas dunkler sein. Naja muss man sich mit abfinden sieht auf jeden Fall besser aus als zuvor befürchtet.

  • Sieht irgendwie aus als ob selbst die Jungs diesem Machwerk mit der Ironie begegnen die es verdient! Dieses zweideutige Grinsen gepaart mit dem höhnischen Beifall... das kann doch eigentlich nur ein zweideutiger Gruß in Richtung Herzogenaurach sein ;-)

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Den Designer müsste man entlassen. Ein Löwentrikot für die ROTEN. Gräßlich, hoffentlich kauft das keine S.au.. >:|>:|>:|

    3

  • es gab eigentlich nur zwei wirklich schöne cl trikots:


    1. das schönste trikot überhaupt, seit ich Bayern fan bin: das 2001-siegertrikot, da kann auch unser aktuelles home nie im leben mithalten. allein dieser rundkragen! dieses rot! opel mit dem lebendigen zorro-Z statt dieses lieb- und leblose technokraten-times-new-roman- T!


    2. das schwarze mit den roten elementen zu zeiten eines roy makaay bzw. thorsten frings hatte auf jeden fall extrem style.


    alle anderen waren überflüssig und zum teil kreuz hässlich (gut, das der letzten saison war auch noch ok)


    schlussfolgerung: 3rd-trikot abschaffen!


    denn gerade in cl ist doch ein wiederekunngswert wichtig, nicht umsonst spielte man die finals immer im roten home (gott sei dank!!!). was soll dann so ein künstlich geschaffener, überflüssiger dritter posten?


    und der umsatz? ich denke, die leute, die sich das 3rd bis jetzt gekauft haben, würden zu großen teilen dann eben auf ein home oder ein away umsteigen.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • wem´s gefällt,warum nicht.
    ich hab es live gesehen, es sieht aus meiner sicht gut aus. ausserdem ist es kein blau,ein paar blautöne ja, aber es geht mehr in blau/grau.
    ausserdem wurden die cl trikots bisher nie sonderlich gut verkauft. egal wie sie aussahen.
    aber wurscht.
    es gab bessere. das letzte und das vor drei jahren waren die highligts.
    wenn ich dagegen das schwarze mit dem polenstreifen auf nippelhöhe sehe, kriege ich heute noch das kotzen.
    unabhängig davon, assoziiert das desígn mit dieser farbkombi bei mir was ganz anderes.,als ich dieses trikot im bayernshop das erste mal gesehen hatte, grosse augen bekommen und den kopf geschüttelt habe, stand der verkäufer neben mir und sagte sinngemäß : " ich glaube , sie denken das gleiche wie ich als ich das zum ersten mal gesehen habe ".