FCB Adidas CL Trikot 2013/2014

  • Habs noch nicht in "Natura" gesehen, aber auf den Bildern gefällt mir das Trikot ganz gut.


    Ist ziemlich dunkel und geht wieder in die Richtung "la bestia negra". Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlicher, meinen Geschmack hat das Trikot getroffen (aber auch nur, wenn es in natura auch so dunkel ist...)

    0

  • es ist mir schaiss egal, ob die farben des dritten trikots ( dessen daseinsberechtigung nun mal von der uefa vorgeschrieben ist, obwohl es keiner benötigt ) angelehnt sind an den farben der uefa oder der höschen farbe von kate winslet.
    das third trikot ist ein "spiel"trikot, wo nahezu fast jeder verein experimentiert und auch mal keine vereinsfarben verwendet.
    mal gut gelungen , mal weniger gut.
    wer sonst keine probleme hat..............

  • Ich sags mal so: Wer es mag soll es kaufen ( und das werden wieder sehr viele sein, warum auch immer) und wer es nicht mag lässt es halt bleiben ;-)


    Cool bleiben, bei diesem herrlichen Wetter sollte man das Leben einfach genießen:8

    0

  • Und wenn jetzt genug hinrennen und das Ding kaufen, dann haben wir in 2 Jahren ein Hometrikot, das auch solche Farben hat, weil es ja selbst als 3rd Trikot gekauft wurde. >:-|

    0

  • Das Wetter ist zwar herrlich, aber mit dem Trikot kann man das herrliche Wetter einfach nicht genießen.


    Ich stell mir gerade vor wie wir im Finale stehen, gegen einen roten Gegner der Heimrecht hat. Wir als Titelverteidiger in einem Trikot das nicht das geringste mit dem FCB zu tun hat. Widerlicher Gedanke.

    0

  • das wird niemals passieren!!! Wenn wir wieder ein Finale erreichen sollten, wird halt wieder mit dem Trikot aus der Saison 14/15 gespielt.
    War in den letzten Finals ja auch immer so das wir mit dem "neuen" der erst folgenden Saison gespielt haben (siehe Madrid 2010 und Wembley 2012)

    0

  • die aussage war: wenn der gegner rot trägt und heimrecht hat.


    naja, was solls ich tu mir und unserem verein heute was gutes, und kaufe am abend das aktuelle heimtrikot mit den cl-badges :)


    tradition und kommerz lässt sich auch vereinen.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • im nachhinein und in relation zu solchen trikots wie dem aktuellen cl-trikot muss man sagen:


    abgesehen von der turner-farbe war das trikot edel anzusehen, nur eben nicht für unseren verein geeignet.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • bayernimherz : bekommt man die CL Aufnäher auch offiziell vom FCB aufs aktuelle Home Trikot geflockt, also ich meine jetzt wenn man persönlich im Fanshop ist?

    0

  • ja, das wurde mir im FCB fanshop am stachus so gesagt, dass das gehen würde, sobald das cl-trikot und damit auch die badges im verkauf sind

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • oh sehr cool, habe mir extra nur das "nackte" Home Bestellt, da ich auch gerne die CL Badges drauf haben möchte.
    Bitte um kurze Info ob es dann auch wirklich geklappt hat

    0

  • Was für ein shitstorm hier!
    Ich finds jetzt, wie erwartet, auch hässlich, aber sind wir mal ehrlich - wie oft werden wir das Ding diese Saison tragen? Ein paar mal in der Gruppenphase, ab dem Achtelfinale werden wir in den Hometrikots auflaufen, wie jedes Jahr! ;-)

    0

  • Es gab schon hässlichere Trikots, aber auch viel schönere - ich verstehe nicht warum wir immer noch auf diesem hässlichen Infra-Red herumreiten (siehe Schulterpartie), Wir haben doch solch ein schönes, edles Rot in unserem Vereinswappen :(