Einfach nur lächerlich.
Für einen Weltverein wie den unseren absolut unwürdig....
Einfach nur lächerlich.
Für einen Weltverein wie den unseren absolut unwürdig....
Da hilft nur eins: nächstes Jahr einfach selbst hingehen. :-S
Einer hat geschrieben, dass er alle Cockies gelöscht und dann den Browser geschlossen hat und danach ging es bei ihm.
Bei dir hat der Hot-Button zugeschlagen und du hast Leitung 8 getroffen
Früher wurde die wenigstens so gelegt das am nächsten Tag ein Heimspiel war. So lohnt sich das wenigstens.
Grad wurde ein Video zum CL Gewinn gezeigt und jetzt hört man "super Bayern, super Bayern, hey hey..." :8
Würde mir persönlich noch nicht weiterhelfen, aber vielen anderen vermutlich schon. Tja... nächstes Jahr dann aber
Hilft bei mir auch nichts. Ich beuge mich unserem großartigen Sponsor - und gebe auf!
Sagt bescheid, wenn der Präses heilig gesprochen ist.:)
Alle die jetzt den Stream sehen - Macht ihn mal bitte aus wir anderen wollen jetzt rein und schauen. :D:D:D >:|
Jetzt geb ich auch gleich auf! Verdammt >:-|
Frauen und Kinder zuerst
Leider ist der Zugriff auf den Livestream zur #FCBJHV noch nicht für alle User möglich. Morgen werden die Inhalte auf FCB.tv bereitgestellt.
Ja, wunderbar...
Du meinst also nur mich?
Ach draufges.chi.ssen....versuch es schon seit 19 Uhr :x
:D:D:D:D
Danke, Danke, Danke sehr...:8
Irgendwie find ich das schon ziemlich schwach...
ist doch irgendwie jedes Jahr so, dass der Stream nicht richtig läuft.
Das war dann wohl eher Zufall.
ich bin der zweite User bei dem es funktioniert. Wird schon seine Gründe haben.;-)
Da funzt jedes Buli Spiel besser im Stream als der Bockmist hier. 16000 Leitung von Telekom bei mir und es geht gar nix inklusive Cookies raus etc...
W-Lan mal aus....Kabel gelegt....geht auch nix
scheiss drauf! Jahreshauptversammlung is nur einmal im jahr...