Hallo im Forum,
weiß jemand wann in diesem Jahr die Jahreshauptversammlung terminiert ist, oder wird, und wo Sie stattfindet? Wieder AUDI-DOME??
Wäre dankbar für eine Rückmeldung.
Gruß Klaus
Hallo im Forum,
weiß jemand wann in diesem Jahr die Jahreshauptversammlung terminiert ist, oder wird, und wo Sie stattfindet? Wieder AUDI-DOME??
Wäre dankbar für eine Rückmeldung.
Gruß Klaus
Noch nix bekannt, erst im Herbst stehts im Bayern-Magazin
Bitte unbedingt veröffentlichen wenn´s drin steht. Habe kein Magazin mehr. :-S
Hi,
Zur Info, falls nicht bekannt:
Mitglieder ohne Magazin kriegen eine Einladung per Post. :8
Wäre besser, wenn alle sie per Post bekämen. Mein Magazin vom Nürnbergspiel ist immer noch nicht da und kommt jetzt sicher auch nicht mehr.
#FCBJHV: Der #FCBayern wird seine turnusmäßige Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 13. November (19 Uhr), im AUDI Dome abhalten.
Aloha,
da ich dieses Jahr das erste Mal dabei sein darf, würde ich mich über ein paar Tipps eurerseits freuen.
Was benötigt man, um hineinzukommen? Reicht der Mitgliedsausweis?
Wann sollte man da sein?
Freie Platzwahl etc.?
Danke für eure Hilfe im Voraus!:8
japp Mitgliedausweis
so früh wie möglich da sein denn japp freie Platzwahl, bis auf die ersten Reihen da sind Plätze reserviert
Funktioniert eigentlich bei jemandem der Livestream zur heutigen JHV?
Momentan (allerdings erst ca. 10 Min. nach Beginn gestartet) bekomme ich keine Übertragung angezeigt...
bei mir ohne Probleme. Chrome aktuellste Version @ Windows 8.1
Bitte entschuldigt die technischen Probleme bei unserem Livestream zur JHV. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung!
Twitter...
Ok, hier ist er denn wohl. Sorry@mods. Der Andere kann dann wohl zu.
ÄRGERLICH mein vater wo ich grad zu besuch war war VORHIN drinn .. aber nein es war nur ein bild LIVESTREAM FOLGT IN KÜRZE er war also schon drinn das zweimal und drückt rum
man man man das nervt wir könnten schon gucken ..
jetzt geht natürlich nix mehr jetzt mach ich erst paps fertig und hoffe die kriegen das noch hin
Ich komm zwar zum Player, drück dann auf das Play Symbol aber keine Reaktion...hmmm :-S
Bis zum Playsymbol schaff ichs gar nicht^^ :-S
Jetzt gehts bei mir..
Es läuft gerade der Bericht vom 1. Vizepräsidenten Karl Hopfner...
Hab mit Internatsnetz vermutlich eh wieder keine Chance
223.985 Mitglieder hat der FC Bayern! Wahnsinn!
Noch wahnsinniger ist aber, daß die Technik nach wie vor nicht funktioniert. Zumindest bei mir nicht...
Schaut so aus, als sei das System hoffnungslos überlastet. Wer bereits drin ist, hat's gut, aber wer noch draußen vor der Tür steht, erfriert...
ich kam dahin aber nun auch nicht mehr ... mist warum kommen ein paar noch rein und die meisten nicht .. seltsam.
serverproblem wegen hohen ansturm denk ich? oder generell technische probleme?
ich will reiiiiin *schrei*